28.10.09 11:19 Uhr
 397
 

Frankreich: Zwei in Plastikbeutel verstaute Kinderleichen im Kofferraum gefunden

Am Dienstag informierte eine Mutter die örtliche Polizei im ostfranzösischen Grenoble. Sie sagte, dass ihre beiden Kinder in Gefahr wären und sie Angst um sie hätte.

Als die Polizei bei der Familie eintraf, führte der Familienvater die Polizisten direkt zum Auto und sagte, dass er einen schrecklichen Fehler begangen hätte. Im Auto entdeckten die Polizisten zwei in Plastiktüten eingepackte Leichen der sieben und zehn Jahre alten Kinder des Ehepaares.

Laut Polizeibericht handelt es sich wohl wahrscheinlich um ein Familiendrama. Der Vater der beiden Kinder wurde sofort als Tatverdächtiger festgenommen.


WebReporter: McDarkness
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Frankreich, Vater, Leiche, Kofferraum, Plastiktüte
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 11:10 Uhr von McDarkness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm so etwas. Wenn es wirklich ein Familiendrama sein sollte, frage ich mich warum die Kinder da drunter leiden und sterben mussten.
Kommentar ansehen
28.10.2009 11:32 Uhr von Newsfun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider passiert soetwas viel zu oft und meistens gegen die Kinder... Verhinden kann man so taten aber leider auch nicht, deswegen wird von haufenweise solcher news geben, obwohl es eigentlich nicht sein dürfte

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?