28.10.09 08:57 Uhr
 39.513
 

129 Millionen Zugriffe: Meistgesehenes Video auf YouTube

Bis vor kurzem war das Video "Evolution of dance" das meistgeklickte Video auf der Plattform YouTube. Nun hat ein Zweijähriger das Tanzvideo auf den zweiten Platz verwiesen.

Das Video mit dem Titel "Charlie Bit My Finger - Again" wurde vor zwei Jahren auf YouTube geladen und hat aktuell 129,6 Mio. Besucher. Darin beißt der zwei Jahre alte Charlie seinem fünfjährigen Bruder namens Harry in den Finger und ist dabei sichtlich erheitert.

Der Vater der Zwei erhält in regelmäßigen Abständen Autogrammanfragen. Dieser hatte ursprünglich das Video nur online gestellt, um dem Patenonkel von Charlie eine Freude zu bereiten.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, YouTube, Finger, Biss, Autogramm
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 08:52 Uhr von breakthenews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist ja wirklich total süß und lustig. Die Nachfrage nach Autogrammanfragen finde ich auch witzig.
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:17 Uhr von Frioaf
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
Naja ich kann dem Video wirklich gar nichts witziges abgewinnen. Da fand ich "Evolution Of Dance" deutlich besser.

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :D
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:19 Uhr von denny76
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Langweilig: Also ich finde an dem Video nichts besonderes
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:24 Uhr von fuxxa
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Jaja: Scheiß Autoklicks^^
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:26 Uhr von RockingPope
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Dafür gibt eine News ???

Das Video von Britney Spears ist letztens von Platz 3.456 auf 3.458 gestiegen.....

P.S.: finde "Evolution of Dance" auch deutlich cooler
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:31 Uhr von BalloS
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
schön schön: Aber welcher Blinder Checker war hier am Werk ????

"128 Millionen Zugriffe: Meistgesehenes Video auf Youtube"

Beide Videos sind aber min. 129 !!!!!!! Millionen mal angeguckt worden.

/ironie on
Wem was auffällt, ist zu aufmerksam um hier als Checker zu arbeiten
/ironie off
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:32 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Von Platz: 3.456 kann man also auf Platz 3.458 steigen? Oo Gut zu wissen.

Naja, denke mal das Video hat auch viele Klicks, weil es kurz ist. 0:56 Minuten vs. 6:00 Minuten.
Allerdings find ich bei Youtube irgendwie nie die richtige Reihenfolge der meißt gesehenen Videos. Bei mir ist Platz 1 immer mit 76 Millionen noch was...
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:00 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The_Chilled_Monkey: Hier http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.10.2009 12:10 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
knapp dahiner: Avril Lavigne - Girlfriend 128.277.476 Aufrufe
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.10.2009 12:42 Uhr von EduFreak
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
das video ist schonmal um klassen besser:

http://videos.rofl.to/...
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:45 Uhr von chefcod2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist das bei mir anders: Egal ob ich von der Firma aus oder von Zuhause nachsehe, hab ich immer Timaland mit Apologize auf Platz 1 mit 78 Millionen. Platz 2 hat nur um die 30 Millionen.
Wie bei The_Chilled_Monkey. Warum istdas denn so?
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:53 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa schon lustig. Aber das Video mit dem Kleinen, der in seinem Hochsitz hockt und Papa macht im Hintergrund Faxen und den Kleinen zerreisst dabei vor lachen gefällt mir persönlich besser...
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:36 Uhr von JG-SN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh man kommt jetzt nach jedem +2Mio ne News?
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:28 Uhr von Soulfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nur die Videos mit 78 Mio sieht: Einfach mal ganz unten auf der Seite unter "Standorteinstellungen" auf weltweit setzen ;)
Kommentar ansehen
28.10.2009 19:25 Uhr von late-knight93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha so ein video hat die welt gebraucht^^ naja keine
ahnung was daran so viele leute gut finden...
Kommentar ansehen
28.10.2009 19:50 Uhr von JanWu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sobald: Kinder in nem Video vorkommen, ist das Video eben total süß und toll und knuffig und herzallerliebst...wer was dagegen sagt, würde schließlich als Kinderhasser dastehen^^

Naja...gibt schon kuriose Sachen bei den meisten Klicks...die Meisten entstehen wohl eher aus Neugierde oder weil einem der Link aufgezwängt wurde
Kommentar ansehen
28.10.2009 20:13 Uhr von JoeDante
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Beschissen und langweilig! Wer dieses Babyvideo lustig findet, der lacht auch noch beim ausfüllen seiner GEZ-Unterlagen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 20:21 Uhr von jonathanm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
clicks: Durch die News hier wird es wohl noch paar Millionen mal mehr gesehen :)
Kommentar ansehen
28.10.2009 20:43 Uhr von Ardranachbelon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte mich schon mal gefragt was wohl die Nr.1 bei youtube ist..
Mit so einem Schwachsinn auf den ersten Plätzen hatte ich allerdings nicht gerechnet!
Kommentar ansehen
28.10.2009 21:27 Uhr von JG-SN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: wieso bekomm ich minusse?

die letzte news wahr bei 127 Mio Klicks und das ist noch gar nicht lange her...
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:20 Uhr von statquo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo jetzt: gibt doch schon ein video mit ueber 150 millionen zugriffe
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:33 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der kleine: is doch max. 1 jahr alt, aber niemals 2 jahre
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:28 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spynet: Wenn man viele Hits hat kann man bei Youtube an den Videos mit verdienen ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:54 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorrednern zustimm´: Frag mich auch was an dem Video so besonders toll sein soll, vor allem verstehe ich nicht warum Leute da noch Autogramme haben wollen. Muß auch sagen das ich "Evolution Of Dance" deutlich besser fand.
Kommentar ansehen
29.12.2010 08:16 Uhr von Amarettoxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das hier hat definitiv mehr! Du muss ich wiedersprechen: Das hier ist definitiv das meisstgeklickte Video der Welt:
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben