28.10.09 07:54 Uhr
 4.037
 

Füllige Frauen sind laut britischer Umfrage besser im Bett

89 Prozent der Briten mögen im Bett lieber Frauen mit Kurven und nicht schlanke Damen. Dies ergab eine Umfrage eines britischen Bettenherstellers.

Die Männer meinen, dass die etwas fülligeren Frauen sich beim Sex mehr anstrengen und deshalb die besseren Liebhaber sind.

Auch bei den Frauen sind 68 Prozent der Meinung, dass man mit molligen Männern den besseren Sex haben kann.


WebReporter: promises
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Umfrage, Bett, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 08:14 Uhr von FranzBernhard
 
+23 | -24
 
ANZEIGEN
Kann ich mir nicht vorstellen! Der Anblick einer schwabbeligen unförmigen "Frau" ist für viele Männer vergleichbar, wie mit dem einer haarigen Riesenspinne.
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:22 Uhr von Prisma2003
 
+20 | -20
 
ANZEIGEN
die dicken haben ja auch nen gewichtigen grund, sich mehr mühe zu geben... :-)))
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:27 Uhr von poton
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
mhh: bild dir deine meinung ..
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:32 Uhr von Hawk74
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
..stimmt !!!

aber "Kräftig" .. NICHT "Fett" !!

Und wenn sie dann noch Krankenschwester (o.ä.) ist und aus den neuen Bundesländern kommt ... ;-)

Habe da mal "Kontakt" zu/in einem Schwesternwohnheim gehabt. Da ging was ab :-)

Bis dann....
HAWK
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:34 Uhr von Mavael
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Die Studie: hat vermutlich recht. der grund ist offensichtlich
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:36 Uhr von DrOtt
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
sind sie auch aber das Auge ist nun mal leider auch mit! und man(n) will ja nicht egoistisch sein! hehe
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:37 Uhr von Slaydom
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Briten: haben sowieso nur Mittwochs sex...
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:40 Uhr von system_opfer
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
dicke: frauen machen einfach mehr mit so siehts aus .....die sind anspruchsloser und nehmen auch schon mal nen briten ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:51 Uhr von Mario1985
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Naja persönliche: Erfahrungen zeigen jedoch, dass die Briten recht haben, nen Knochengerüst will ich nicht haben, allerdings auch kein 1,50mx1,50m laufendes Quadrat so ein mittelding wäre optimal(Kleidergröße 40/42) Und auch etwas pummelige Frauen können verdammt süß aussehen. Und Aussehen ist längst noch nicht alles........
Kommentar ansehen
28.10.2009 08:52 Uhr von Hängematte
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Würde ich auch unterschreiben, meine persönlichen Erfahrungen sagen auch das etwas "stabilere" Frauen wirklich die besseren im Bett sind... :)
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:01 Uhr von FranzBernhard
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Anscheinend sind hier alle Männer irgendwelche: Gigolos, Fremdgeher oder Kasanovas, so wie meine Kanickels
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:19 Uhr von Mavael
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
was geht ab mit den minusen hier? und was geht ab mit all dem briten flame?
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:19 Uhr von GatherClaw
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich sehe das auch so, naja ok ob eine mollige wirklich besser im bett ist lässt sich schlecht allgemein abhandeln. Aber Mal ehrlich, ich bin 1,80m groß und wieg 88kg. Da brauchste kein Model unter dir, die zerfällt ja dann zu Staub...

Nääääh da lieber eine die auch was aushält.

Aber FETT dürf die ndann auch net sein. Wenn die Arschbacken aufm Stuhl links und rechts drüber hängen ists sie definitiv zu fett....

Grüße
Gather

[ nachträglich editiert von GatherClaw ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 09:48 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
judas: und ich rate mal ins blaue gott hat dich auch nicht grundlos auf die erde gesetzt oder?

ja ja so is das leben die kommentare hier sind teilweise echt lustig *grins* mir is eine etwas fülligere auch lieber als ein knochengestell alleine schon weil diese damen das lachen nicht verlernt haben

also ein hoch auf die inselaffen *tfg*
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:01 Uhr von Nothung
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ottfried Fischer so begehrt: Ottfried Fischer ist also wegen seiner Pfunde so begehrt bei den Frauen. Deshalb hatten die 4 gewerblichen Damen es so leicht ihn reinzulegen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass die es nicht auf seine scharfen Rettungsringe abgesehen hatten.
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:04 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Winterzeit, Kuschelzeit
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:12 Uhr von Pika7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Füllige Frauen: Dass etwas fülligere Frauen besser im Bett sind, liegt einfach an dem meist besseren Hormonstatus.
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:12 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@GatherClaw: eine jetzt schon kräftige Frau ist schneller ein Fatty,
als du kucken kannst. :-)

Von 75 auf 100 geht bei denen innerhalb von 6 Monaten!
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:18 Uhr von Keltruzad1956
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wie sagte Vollassi Toni noch: Dicke Frauen gleichen das mit Geilheit und Versautheit wieder aus...
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:28 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gegen: ein paar Love Handles ist doch nix einzuwenden.

Aber die meisten englischen Frauen sehen ja dann gleich so aus:

http://www.uglypeople.se/...
Kommentar ansehen
28.10.2009 12:04 Uhr von Faxendicke
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Welch eine Erkenntnis: Wer schon gelebt hat weiss, das die schönen den reichen suchen und sich hinlegen und die Beine breit machen. Die Mauerblümchen und stillen, das waren die Granaten im Bett.
Jeder erfahren Mann weiss das!
Kommentar ansehen
28.10.2009 12:43 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr überprüfen können..
Kommentar ansehen
28.10.2009 14:31 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
die fressen: sich nen Frust an, weil se keinen ham, der se richtig schön durchfi*ckt
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:20 Uhr von Cajunspice
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss grad gar nicht wem ich hier den Assi-Award geben soll....

:D
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:25 Uhr von reallydeep
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ snake-deluxe: hehe.

(c) voll asi toni


:D

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben