27.10.09 21:03 Uhr
 1.068
 

Alain Delon bereut, Romy Schneider nicht geheiratet zu haben

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erklärte Alain Delon, dass Romy Schneider die Liebe seines Lebens gewesen sei und er es bereue, sie nie geheiratet zu haben. Immerhin sei sie seine langjährige Freundin gewesen.

Er führte aus, dass Romy Schneider auf den Ruhm und die Härte der Schauspielerei nicht vorbereitet gewesen sei. Außerdem erklärte er, dass sie sich "angegriffen, verfolgt und vergewaltigt in ihrer Intimität" fühlte.

Zudem glaube er nicht, dass ihre Zukunft rosig gewesen wäre, da ihr Privatleben von "Reinfällen, Brüchen und Unglücken" gezeichnet war. Sie soll auch sehr einsam gewesen sein. Daher sei es ihm lieber gewesen, dass Romy als Schönheit gegangen sei.


WebReporter: lina-i
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, Heirat, Reue, Romy Schneider, Alain Delon
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Unbekannte schänden und öffnen Grab von Romy Schneider
Polen: Regisseur Andrzej Zulawski ist tot
Bayreuth: Nachlass von Romy Schneider für knapp 15.000 Euro versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 20:55 Uhr von lina-i
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es leiden viele erfolgreiche Personen an der Einsamkeit, die sie ihr Leben lang begleitet. So hat der Ruhm auch seine Schattenseiten.
Kommentar ansehen
27.10.2009 21:05 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Erkenntnis: kommt reichlich spät.
Kommentar ansehen
28.10.2009 07:41 Uhr von PhoenixW
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja mit Romy Schneider verlobt und mit Visconti gevögelt...verlogener, bindungsunfähiger Drecksack.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Unbekannte schänden und öffnen Grab von Romy Schneider
Polen: Regisseur Andrzej Zulawski ist tot
Bayreuth: Nachlass von Romy Schneider für knapp 15.000 Euro versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?