27.10.09 19:31 Uhr
 292
 

God of War 3 - (In)offizielles Cover erschienen

Sony Computer Entertainment hat nun ein sogenanntes "Übergangscover" für God of War 3 veröffentlicht.

Auf diesem ist eine Gesichtshälfte von Hauptcharakter Kratos zu sehen. Inwiefern dieses Boxart mit dem finalen Cover übereinstimmt, wollte Sony bisher noch nicht ausplaudern.

God of War 3 erscheint im März 2010 exklusiv für PlayStation 3. Ende des Jahres erscheint zudem eine God of War Collection, welche den ersten und zweiten Teil als Remake enthält.


WebReporter: Tobias-F
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Sony, Cover, PlayStation 3, God of War
Quelle: www.zoomgamer.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 03:47 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: könnte doch Short News in Software News umbennenen oder ??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?