27.10.09 15:56 Uhr
 221
 

Singen Mark Owens Bandkollegen ihm ein betrunkenes Hochzeitsständchen?

Eigentlich hat Mark Owen nicht eingeplant, dass seine "Take That"-Kollegen bei seiner Hochzeit am 8. November singen.

Gegenüber dem "Closer-Magazin" meinte er spaßeshalber, dass solch ein Auftritt auch gänzlich unerschwinglich für ihn wäre.

Allerdings räumte er ein, dass die restlichen "Take That"-Mitglieder dennoch auftreten könnten, wenn sie zu tief ins Glas schauen würden.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Band, Trunkenheit, Take That, Ständchen, Mark Owen
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?