27.10.09 15:51 Uhr
 151
 

Starttermin der Komödie "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!" bekannt gegeben

Leander Haußmann, Regisseur von Kinoerfolgen wie "Herr Lehmann", "Sonnenallee", "NVA" und "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", bringt zu Weihnachten eine neue Komödie in die Kinos.

In "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!" geht es um einen Pensionisten mit einer gewissen kriminellen Energie, der sich in eine brave Rentnerin verliebt und dann zusammen mit ihr und den anderen im Altersheim einen genialen Plan ausheckt.

Die Heimbewohner werden gespielt von Walter Giller, Nadja Tiller, Horst Pinnow, Ralf Wolter und Heinz Meier. Außerdem sind auch noch Eva-Maria Hagen, Ezard Haußmann, Daniel Brühl, Benno Fürmann und Tom Gerhardt dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Start, Rentner, Komödie, Leander Haußmann
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 15:46 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Titel ist ja mal wirklich genial... Ich hab schon da lachen müssen. Der Film ist also ein MUSS. Ob er dann so gut ist, weiß man ja nicht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?