27.10.09 14:11 Uhr
 134
 

Drei Verletzte nach Feuer im Düsseldorfer Uni-Klinikum

Drei Menschen sind bei einem Brand im Universitätsklinikum in Düsseldorf verletzt worden.

Bei den Verletzten handelt es sich um zwei Patienten sowie einen Pflegedienstleiter. Nach WDR-Informationen ist der Brand in einem Patientenzimmer ausgebrochen, wo ein Bett in Brand geraten ist.

Die Arbeit wurde nicht beeinträchtigt. Die anderen Patienten konnten auf ihren Zimmern verbleiben. Die Brandursache ist noch unklar.


WebReporter: SNd87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Verletzte, Krankenhaus, Klinik, Patient, Bett
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 14:36 Uhr von fanta.power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: da geht man krank ins krankenhaus

und darf später auf derintensiv liegen supa klasse kann mir auch nichts besseres vorstellen...
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:16 Uhr von Rubinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann: ist das passiert ??
und in einem patientenzimmer stimmt nicht - isolierzimmer.

schade - news zu oberflächlich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?