27.10.09 13:24 Uhr
 647
 

Oberösterreich: Frau fiel in eine Baugrube und wurde aufgespießt

Eine Frau kam auf einem Schotterweg ins Straucheln und fiel in ein etwa 3,5 Meter tiefes Loch. Dort wurde sie von einem aus dem Boden ragenden Eisenteil aufgespießt.

Die Eisenstange drang in ihren Unterleib ein und fügte ihr Verletzungen zu. Wie gefährlich die Verletzungen sind, war noch nicht bekannt.

Feuerwehrmänner entfernten die Stange. Danach kam das Unfallopfer in eine Klinik.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Arbeit, Bau, Bauarbeiter, Schwerverletzt, Pfahl
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 13:32 Uhr von lina-i
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dass die Feuerwehr die Stange "entfernte", kann ich nicht glauben. Dieses dürfte tödlich enden.

Das Eisen dürfte nur durchgetrennt worden sein, damit die Frau transportiert werden kann
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:40 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außer es besteht die Gefahr. dass: der Frau bei einem Transport mit entsprechender Stange im Körper weitere, evtl schwerwiegendere Schäden zugeführt werden könnten.
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:44 Uhr von miezi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott das klingt wie aus nem Horrorfilm...

ein Wunder, dass sie´s überlebt hat. Alles Gute der Frau :-/
Kommentar ansehen
01.11.2009 00:11 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert: andere schießen mit einem Nagelschußgerät neben dem Auge ins Gehirn und "nix" passiert...

Glück gehabt!
Kommentar ansehen
08.12.2009 20:01 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Feuerwehr enfernte die Stange, PUNKT: Keiner hat was davon gesagt dass die Feuerwehrler die Frau an Ort und Stelle operiert hätten.
Moniereisen durchgeflext -> Stange entfernt, gut.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert
Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?