27.10.09 12:52 Uhr
 2.224
 

Lady Gaga kaufte ihrem Vater kein neues Herz (Update)

Der Vater von Lady Gaga musste sich einer Herz-Operation unterziehen und hat diese auch gut überstanden. Darauf hin wurde berichtetet, dass Lady Gaga ihm ein neues Herz gekauft habe.

Hier wurde allerdings eine Metapher missverstanden, denn Lady Gaga ist für die Kosten der Herz-OP ihres Vaters aufgekommen.

Nun plant sie zwar ein Herz zu kaufen, aber lediglich in der Form eines Tattoos, welches die Aufschrift "Dad" beinhalten soll.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lady Gaga, Herz
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 12:50 Uhr von pottschalk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein direkter Organ-Handel ist zum Glück noch nicht möglich und manchmal lohnt es sich eben 2 Mal hinzuschauen.
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:55 Uhr von Cam0
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist der Bus? für die Leute die es interessiert...
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:03 Uhr von nameless0815
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Er brauchte ein neues Herz weil in China ein Sack Reis umgefallen war
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:15 Uhr von kRn.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol: kaufte oder kaufte nicht ist doch völlig egal was mit dem vater von ihr los ist.. Was mein Vater tut ist doch auch der Öffentlichkeit egal...
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:32 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Titel der News wird ein Organhandel bekannt gemacht, der keiner war.

So ein Titel ist weniger als Bildzeitungsniveau.
Kommentar ansehen
27.10.2009 14:58 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso "zum Glück"? Würde der Organhandel endlich mal auf vernünftige Füße gestellt, würde vielleicht auch mal der kriminelle Wildwuchs drum herum aufhören.
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:28 Uhr von absolut_namenlos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2009 16:06 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn du viel geld hast, dann kannst du dir alles: kaufen! auch organe, diese werden am enderen ende der welt aus körpern geschnitten wofür auch ein mord legitim zu sein scheint. so scheiße ist es wirklich auf dieser welt! MIT GELD BEKOMMT MAN ALLES!!
Kommentar ansehen
27.10.2009 19:00 Uhr von funeraldiner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind die Penner, die so ne Belanglosigkeit mit zwei Sternen auszeichnen?!

Wenn das zwei Sterne sind ...
Kommentar ansehen
28.10.2009 03:53 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: bin müde, ich geh ins bett. bis morgen potte du nuss

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben