27.10.09 12:45 Uhr
 146
 

Fußball: Oliver Kahn traut der Deutschen Nationalmannschaft den WM-Titel zu

In einem Fernsehinterview äußerte der ehemalige Nationalmannschaftstorwart Oliver Kahn, dass er der Truppe um Trainer Jogi Löw und Kapitän Ballack durchaus den Gewinn des Weltmeisterschaftstitels zutraue.

Er meinte: "Wir haben viele Spieler die schon Welt- und Europameisterschaften gespielt haben. Wann sollen diese Jungs das ganz große Ding reißen, wenn nicht jetzt?"

Außerdem könne man selbstsicher bei der WM in Südafrika antreten. Man habe viele junge Spieler mit entsprechendem Talent.


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Südafrika, Nationalmannschaft, Oliver Kahn, Jogi Löw, WM-Titel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 17:03 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ 127.0.0.1: Der sogenannte "Affenmann"wie du ihn nennst ist bestimmt um einiges klüger wie du.Und Kohle denke ich,braucht ein O.Kahn bestimmt nicht.Ich glaube jeder Deutsche wäre froh nochmal einen O.Kahn im dt Tor zu haben.
Zur News würde ich sagen dass er recht hat.Deutschland spielt zwar nicht den besten Fussball der Welt,aber ist nunmal bei großen Turnieren immer dort wo sie sein sollen.Deswegen nicht mal so unwahrscheinlich weil auch die anderen Nationen ihre Probleme haben.

P.S, Ich jedenfalls als Kroate werde den Deutschen fest die Daumen drücken und hoffe dass sie nach 1990 endlich wieder mal nen großen Titel holen.Da ich bei dieser WM ja beide Daumen frei habe,kann ich ja auch zwei Daumen drücken.:-)

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?