27.10.09 12:34 Uhr
 99
 

Cindy Crawford verabschiedet sich vom Laufsteg

Topmodel Cindy Crawford kehrt dem Laufsteg den Rücken. Das Topmodel hat sich, genau wie Claudia Schiffer, entschieden, nicht mehr neben den jungen Nachwuchsmodels zu laufen.

Crawford sagt, sie habe "einfach nicht mehr den Körper", den sie in den frühen Jahren ihrer Karriere hatte.

Dennoch will Crawford auch weiterhin als Model arbeiten, allerdings nur noch für Zeitschriften und Kampagnen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Laufsteg, Modenschau, Cindy Crawford, Catwalk, Fotomodel
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?