27.10.09 12:24 Uhr
 814
 

Fünfminütige Eröffnungsszene aus "Der blutige Pfad Gottes 2" im Netz zu sehen

"The Boondock Saints 2: All Saints Day" lautet der Originaltitel der Fortsetzung zum Kulthit "Der blutige Pfad Gottes" aus dem Jahr 1999.

Nach dem ersten Trailer wurden nun ganze fünf Minuten aus dem finalen Film ins Netz gestellt. Zu sehen ist die Eröffnungssequenz des Actionstreifens.

Die Hauptrollen spielen Sean Patrick Flanery und Norman Reedus. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Film, Trailer, Netz, Fortsetzung, Sequel, Der blutige Pfad Gottes, Der blutige Pfad Gottes 2
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 11:56 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht verdammt cool aus. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Fortsetzung so begeistern würde, aber die ersten Szenen überzeugen.
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:28 Uhr von I_am_amused
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
woohooo: ich freu mich schon so wahnsinnig auf den film!
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:50 Uhr von bug-me-not
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woohoo: ich auch, aber es ist doch mehr als fraglich, inwiefern der film hierzulande ungekürzt ins kino kommt... :(
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:54 Uhr von Cam0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kanns kaum erwarten!! teil 1 war ja schon der wahnsinn....und teil 2 wirds hoffentlich toppen! bin gespannt
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:14 Uhr von SpAAAx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: der erste teil hat schon gerockt und der zweite wird es mit sicherheit auch!

@bug-me-not: dann bestell dir doch einfach die dvd über amazon usa, musst halt nur englisch können ! :D

[ nachträglich editiert von SpAAAx ]
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:35 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier die beiden: Trailer zu "Der blutige Pfad Gottes 2"( http://www.cinetube.de/... ) fett!!!

[ nachträglich editiert von meisterB ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 10:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wage zu bezweifeln, dass teil 2 den 1. toppt: meist sind doch fortsetzungen (zumindestens wenn sie nicht von anfang an geplant sind) nur müde aufgüsse.
Kommentar ansehen
28.10.2009 23:46 Uhr von Asbestos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück in die Zukunft war auch nicht als Trilogie angelegt & wurde doch sehr gut. Indiana Jones, Beverly Hills Cop, Terminator und einige andere haben doch ziemlich gute Fortsetzungen auf den Weg gebracht.
Matrix & Pirates of the Caribbean hingegen war von Anfang als Dreiteiler ausgelegt, Star Wars als Neunteiler - das Ergebnis spricht für sich ;c)

Nachtrag: Wikipedia sagt dazu
Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Star-Wars-Films verkündete er der Öffentlichkeit, dass nun insgesamt zwölf Filme für die Abenteuer des Luke Skywalkers (in den Urschriften noch Luke Starkiller benannt) vorgesehen seien. Im Jahr 1979 korrigierte Lucas seine erklärte Filmplanung dann nach unten und wollte stattdessen nur noch neun Filme drehen.

[ nachträglich editiert von Asbestos ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 23:50 Uhr von Essay_of_Huxley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der erste teil hatte: gute Schauspieler, gute Kamera, gute Regie und einfach alles bis zur Musik war vom feinsten.

Hoffen wir das der zweite da anknüpft oder es sogar noch topped!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben