27.10.09 10:36 Uhr
 11.742
 

Nintendo enthüllt bislang geheimes Spiel

Anhand eines ersten Videos enthüllt Nintendo ein bislang geheimes Spiel. Dabei handelt es sich um "Excitebike World Ralley" für WiiWare.

"Excitebike World Ralley für WiiWare" stellt eine Neuauflage des Nintendo Entertainment Systems dar.

Die NES-Umsetzung soll am 9. November für WiiWare erscheinen. Allerdings gilt dieser Termin bislang wohl nur für Amerika.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Nintendo, Rallye, Enthüllung, WiiWare
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 11:07 Uhr von Hoschman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und warum hält man so ein spiel geheim?

ich meine, ich stehe auf nintendo seit ich nen kleiner pimpf von 5 war, aber excitebike geheim halten?

dumm... hätte eher an nen neues zelda gedacht, wo sich das geheimhalten auch lohnen würde, aber bei sowas?

naja
Kommentar ansehen
27.10.2009 11:13 Uhr von kRn.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
endlich: wie geil, darauf hab ich schon so lange gewartet... *ironie*
Kommentar ansehen
27.10.2009 11:19 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boah ist diese nachricht schlecht. eine quelle mit 4 sätzen, von denen der erste sogar eine information enthält. von "geheim" steht da aber auch nix.
Kommentar ansehen
27.10.2009 11:33 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich finde das ist doch endlich mal zeit dafür ist ...
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:11 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
""Excitebike World Ralley für WiiWare" stellt eine Neuauflage des Nintendo Entertainment Systems dar.

???
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:51 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nintendo-Fans: Während die PS3ler Uncharted zocken ist der große Hit bei Nintendo ein Exitebike-Remake... Irgendwie arm! Von Nintendo kommt echt zu wenig!
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:52 Uhr von sokar1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Eines der ersten Spiele die vor ihrer Enthüllung geheim waren.
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:18 Uhr von thorb0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Ich halte nach wie vor nicht viel von der Wii, andere hingegen sind bekanntlicherweise total begeistert davon.
Für Casual-Games okay, aber für richtige Zocker wird wohl auch Excitebike kein Kaufgrund für die Wii sein:P
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:38 Uhr von katja22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nintendo sollte lieber endlich nen Nachfolger für F-Zero für die Wii bringen oder einen Nachfolger von Star-Fox das wäre genial :)
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:49 Uhr von Intolerant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die ganzen Nerds hier bekommen jetzt alle feuchte Höschen
Kommentar ansehen
27.10.2009 19:16 Uhr von Loom24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel wurde wahrscheinlich einfach veröffentlicht, wie absolut jedes andere Spiel auch.
Von Geheimhaltung kann wohl keine Rede sein.
Kommentar ansehen
27.10.2009 20:17 Uhr von Nikdai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitte steht in der Quelle etwas von Geheim???

Excitebike war ein cooles Spiel für NES was ich damals intensiv mit meinem besten Kumpel gezockt habe (da kommt die Kindheit zurück^^) werde es mir def. besorgen und freu mich auch drauf.

PS:
Uncharted 2 war ein tolles Spiel aber inzwischen hab ichs durch und werde es so schnell nicht mehr Spielen war es mir den hohen Preis wert? Jein!

Ich werde es mir in zukunft überlegen spiele kurz nach erscheinen zu Kaufen viel zu Teuer für ein paar Stündchen vergnügen ohne großen wiederspielwert da lob ich mir die älteren Spiele die hatten noch wiederspielwert und da ging es um die Qualietät des Spieles nicht nur um die Grafik deswegen mag ich die wii eben weil es immer wieder mal so etwas nach draußen zu mir schafft.

Aber das ist meine Meinung...

[ nachträglich editiert von Nikdai ]
Kommentar ansehen
27.10.2009 20:23 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich Sorry, hab mir die Wii gleich am Anfang gekauft, aber mittlerweile bereue ich es, außer grad für die Metroid Prime Trilogie. Hallo, es kommt nix wirklich tolles momentan raus, wo ich mir sage "Super, dass ich die Wii habe". Alle Furz lang nur irgendwelche Partyspiele, echte Singleplayertitel sind selten und selten gut.

Schade, man sieht doch an Dead Space Extraction, wie gut die Wii sein kann, wenn man nur will.
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:56 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie damals: wird nintendo nie mehr sein! finde ich jedenfalls. der cube war schon relativ lahm/langweilig, außer resident evil. die wii ist auch nicht gerade das maß aller dinge. zum spaß mal zwischendurch vll., aber ansonsten auch nur ätzende remakes und keine geilen exklusivtitel.

was waren das damals für geile konsolen und spieletitel?

secret of mana
zelda
supar mario

bis einschließlich n64 war ich immer nintendo fan, aber so langsam hört man auch echt nichts neues mehr von nintendo.

und ja, ich hab selbst mal ne wii besessen, aber ich habs wirklich bereut! schade, wirklich. wie mike19 schon sagte, dead space extraction soll ja wirklich top sein - nur leider kommen so topspiele nich viele raus...

[ nachträglich editiert von EraZor2k4 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben