27.10.09 10:36 Uhr
 364
 

Ozzy Osbourne verschleuderte Millionen für seine Sucht

In einem Interview für das Magazin "The Daily Mail Weekend" spricht Ozzy Osbourne über seine Drogenvergangenheit.

Der seit acht Jahren cleane Musiker sagte unter anderem: "Für einen Promi ist es eine Leichtigkeit an alle gewünschten Sachen zu kommen. die Ärzte sind leicht zu beeinflussen."

Heute ist Ozzy Osbourne froh noch am Leben zu sein. Den die Liste der von ihm genutzten Drogen ist lang.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Droge, Sucht, Musiker, Abhängigkeit, Ozzy Osbourne
Quelle: www.starkeule.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 11:24 Uhr von kRn.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hätte er doch auch mir das viele Geld schenken können ich hätte Ihm zu den selben Gefühlen verhelfen können die er durch die Einnahme von Drogen spürte. Weil ich nähmlich wie Peter Pan durch die Luft gesprungen wäre und Ihn immer bei Laune gehalten hätte.. xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?