27.10.09 07:43 Uhr
 486
 

Die freundlichsten und ehrlichsten Taxifahrer kommen aus Potsdam

Der ADAC hat gewählt und das Ergebnis lässt zumindest für die Taxifahrer aus Potsdam keine Wünsche offen.

Der Allgemeine Deutsche Automobilclub bewertete für seine Rangliste unter vielen anderen Punkten die Freundlichkeit, aber auch die Ehrlichkeit der Fahrer.

Potsdam gewann bei dem bundesweiten Test vor Städten wie Braunschweig oder Essen. Dreiste Umwege machte dagegen ein Fahrer in Düsseldorf. Karlsruhe belegt insgesamt den letzten Platz.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, ADAC, Potsdam, Taxifahrer, Ehrlichkeit, Freundlichkeit
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 07:57 Uhr von hasi3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreist: ist auch immer wieder der Abzockversuch mit dem "ich kann nicht rausgeben" und dem damit erhofften "erhötem Trinkgeld".
In 99% dieser Fälle ist es nur vorgeschoben.
Ich gebe so einem Fahrer dann überhaupt kein Trinkgeld mehr.
Ich geb dem mein Kärtchen und sage "schicken Sie mir die Rechnung"
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:22 Uhr von fanta.power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
taxifahrer: sind echt voll die verbrecher bist du betrunken verarschen die dich,

bist du fremd verarschen die dich,

und solln die dich abholen fahren sie umwege nur um mehr geld rauszuschlagen


aber wen man mal erlich ist ich würde es auch machen und die meisten anderen auch...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?