27.10.09 07:35 Uhr
 200
 

Heute Vorpremiere vom Michael Jackson Film in Berlin

Schon mehrere Monate tot und doch können die Fans des King of Pop heute ein Wiedersehen mit ihrem Idol feiern.

Heute haben die Fans des verstorbenen Musikers die Gelegenheit bei einer Vorpremiere des Films "This Is It" noch einmal ihren Star zu bewundern.

Der Film startet morgen offiziell in allen Ländern, doch schon heute Nacht zeigt das Kino am Potsdamer Platz den Film in drei Kinosälen.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Film, Fan, Premiere, Michael Jackson, This is it, Vorpremiere
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 07:43 Uhr von jonathanm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin bestimmt nicht da, oder sonst im Kino!
Ich seh das nicht ein die wollen eh nur Geld machen mit seinem Tod...
So sehe ich das zumindest!
Kommentar ansehen
27.10.2009 08:37 Uhr von Hängematte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Makaber ist das, Jahrelang interessiert sich keiner für den Typen und jetzt aufeinmal ist er der größte und seine Show wäre ja atemberaubend geworden - ist doch alles heuchelei.

Ohne mich, er hat gute Musik gemacht aber ich muss mir diese heuchelei nicht geben. Man versucht mit ihm noch so viel Geld wie möglich zu scheffeln - ohne mich.
Kommentar ansehen
27.10.2009 09:31 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zumal ja in: dem Film wohl viel gedoubelt wird laut Auskunft seiner Leichenfledderer-Familie.

Ne nette Idee, den tumben Kinogängern die Kohle aus der Tasche zu ziehen und alle machen mit.

Wie schon der Vorposter schrieb, +10 Jahre hat sich kein Schwein für Jacko interessiert, er wurde nur als kranker Freak belächelt und verachtet und nun auf einmal ist es der Messias......

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
27.10.2009 10:18 Uhr von meisterB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hier ein kleiner: Vorgeschmack... der Trailer zu "This is it!" ( http://www.cinetube.de/... ) ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?