27.10.09 06:23 Uhr
 262
 

"V": 9,33 Minuten des ABC-Remakes der SciFi-Serie aus den 80gern

"V" kommt als Remake der SciFi-Serie aus den 80gern auf ABC. Regie führt Yves Simoneau.

Außerirdische landen auf der Erde mit scheinbar guten Absichten. Es spielen David Richmond-Peck, Stefan Arngrim, Jesse Wheeler und Lourdes Benedicto.

In der Quelle ist der 9,33 minütige Anfang der Serie "V" zu sehen.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Remake, Science-Fiction, ABC, David Richmond-Peck, Stefan Arngrim, Jesse Wheeler, Lourdes Benedicto
Quelle: www.cinetube.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 01:14 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anfang ( http://www.cinetube.de/... ) macht Lust auf mehr... Independence Day lässt Grüßen!
Kommentar ansehen
27.10.2009 08:29 Uhr von dr.b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Indepence Day läßt Grüssen...was meinst Du wo Roland Emmerich damals seine Anregungen her hatte? Es war die Serie schelchthin der Zeit des Videotheken-Booms.
Kommentar ansehen
27.10.2009 09:53 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte damals alle Folgen aufgenommen. Naja mal abwarten. Remakes sind immer etwas gewöhnungsbedürftig. Genau wie es bei Battlestar Galactica der Fall war. Hoffentlich wird es auch so spannend.
Kommentar ansehen
27.10.2009 11:11 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn robert englund nicht mitspielt, wirds kagge
Kommentar ansehen
27.10.2009 13:34 Uhr von karmadzong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich: ja mal gespannt ob das ansatzweise was gutes wird...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?