27.10.09 06:09 Uhr
 186
 

Das Dorf Longoria wartet auf Eva Longoria

Das Dorf Longoria in Spanien wartet auf seine berühmte Namensvetterin Eva Longoria, deren Vorfahren von dort stammen.

Im 17. Jahrhundert soll ein Vorfahre von Eva Longoria den Namen des Dorfes angenommen haben. Das Dorf liegt in Nordspanien in der Region Asturien. Mittlerweile leben dort nur noch 60 Menschen.

Eva Longoria gab bekannt, zusammen mit ihren Eltern nach Longoria zu fahren, um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren. Eva erwartet neben einem "bestmöglichen Empfang" auch die Überreichung des Gemeinde-Wappens. Zudem soll sie zur Botschafterin ernannt werden.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Gemeinde, Eva Longoria, Desperate Housewives, Vorfahr, Wappen
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 07:39 Uhr von DerRazor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal aber es ist schon nett, das sie dort vorbei schauen will. Jeder sollte etwas über seinen Stammbaum wissen und nicht nur, dass seine Oma oder Opa in Stadt XY wohnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?