26.10.09 19:06 Uhr
 1.894
 

Neuentwicklung: Schokolade mit Salamigeschmack

Bei einem Meeting der Neuseeländischen Fleischindustrie wurde eine neue Schokoladengeschmacksrichtung vorgestellt: Schokolade mit Salamigeschmack.

Die Idee hatte Schokoladenmacherin Hanna Frederick, die auch schon eine Schokolade aus Orangenschalenmüll hergestellt hat und ein Schokolade erfand, die beim Mann angeblich die Testosteron-Produktion anregt.

Die Testesser waren vom neuen Geschmack begeistert. Im Mund soll die Schokolade zuerst nach Schokolade schmecken und erst zum Ende soll die Schokolade nach rauchiger Salami schmecken.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fleisch, Schokolade, Geschmack, Testosteron, Salami
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 19:10 Uhr von banera
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn mir nach Schokolade ist esse ich auch Schokolade und wenn ich Lust auf Salami habe, esse ich eine deftige Salami.
Kommentar ansehen
26.10.2009 19:21 Uhr von kannon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: wohl eher eine art Gagschokolade ! Eigentlich unnötig !!!
Kommentar ansehen
26.10.2009 19:50 Uhr von MangoBlake
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich kommen dann bald chips die nach brokkoli schmecken.......xDxD
Kommentar ansehen
26.10.2009 19:59 Uhr von Marvin_Berlin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee klingt wie Nutella-Sardellenpaste für den Frühstückstoast. Pfui Deibel!
Kommentar ansehen
26.10.2009 20:17 Uhr von milotausch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schoko-Käse: für mich ein schauerliches MUSS bei jedem USA-Besuch. Das gibt es dort schon seit über 20 Jahren. Zum Beissen wie Weichkäse, auf dem Gaumen wie Schokolade.
Kommentar ansehen
26.10.2009 20:23 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kombi schon alt wir haben in der grundschule damals schon ein rezept über Salami, ummantelt von schokolade "gekocht". das ist schon min 15 jahre als das rezept....
Kommentar ansehen
26.10.2009 20:53 Uhr von milotausch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
scheint es tatsächlich zu geben: Na, wieso auch nicht....http://www.mareni.com/...
Kommentar ansehen
26.10.2009 22:29 Uhr von NoGo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Igitt: O.T.
Kommentar ansehen
26.10.2009 22:36 Uhr von milotausch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
überhaupt nicht O.T. da es ein Meeting der Neuseeländischen Fleischindustrie war. Die Schokolade ist das was nicht herpasst....
Kommentar ansehen
26.10.2009 23:09 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
würg: bitte mal thema wechsel mir wird grad schlecht. Das is ja wie Milchreis mit Brathering.
Kommentar ansehen
26.10.2009 23:19 Uhr von katja22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mmhh Ich hab früher als Kind immer Nutella mit Salami auf dem Brot gegessen, war damals echt lecker später bin ich dann zu Nutella mit Tomatenscheiben gewechselt. Heute würde ich das nicht mehr runterkriegen glaub ich... :)
Kommentar ansehen
27.10.2009 08:13 Uhr von Keltruzad1956
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pervers genauso wie ein gekochtes Ei mit Nutella...als ich das gesehen habe... *sick* mit Maggi is ja schon hart, aber mit Nutella *würg*
Kommentar ansehen
27.10.2009 10:07 Uhr von milotausch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht. Ich finde es falsch, hier zu lästern und seine beschränkte Fantasie niederzuschreiben mit Wörtern wie pfui deibel, würg und pervers. Schon gar nicht, bevor man etwas je einmal degustiert hat.

Die Geschmäcker sind verschieden, sonst würde es das wunderbare Riz Casimir nicht geben, Leute könnten Erdbeeren oder Melonen nicht mit schwarzem Pfeffer geniessen oder einen feinen Sauternes zu Scampi geniessen... Ich würde sagen, je offener jemand denkt, desto genussvoller kann er auf Fremdartiges eingehen. Ei mit Nutella kann ich mir geschmacklich momentan auch nicht vorstellen, farblich allerdings schon, und wenn ich es beurteilen möchte, würde ich es wohl probieren.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben