26.10.09 18:21 Uhr
 772
 

Russische Politiker tragen Millionen-Dollar-Uhren

Die meisten Politiker in Russland tragen luxuriöse Zeitmesser um ihre Handgelenke. Und das, obwohl sie in ihrer Einkommenssteuererklärung teilweise Jahresverdienste von 80.000 Euro angeben.

Diese sind teilweise bis zu einer Million Euro teuer, wie das Exemplar des stellvertretenden Bürgermeisters von Moskau, Wladimir Resin. Und das, obwohl die Politiker in ihren Einkommenssteuererklärungen teilweise Jahresverdienste von 80.000 Euro angeben.

Dagegen geben sich die Spitzen des Landes regelrecht bescheiden. Dimitri Medwedew trägt eine Uhr im Wert von "lediglich" 21.000 Euro. Wladimir Putin verschenkt die teuren Stücke gern, schon mindestens zweimal gingen 7.000 Dollar-Uhren von ihm an neue Besitzer über.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Million, Dollar, Politiker, Uhr
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 18:34 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.
Kommentar ansehen
26.10.2009 18:51 Uhr von Spafi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch gut so: denn nur so kommt das Geld, welches die Reichen zu viel haben, schnell wieder zu den arbeitenden Menschen zurück
Kommentar ansehen
26.10.2009 18:53 Uhr von kommentator3
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und: das, obwohl die Politiker in ihren Einkommenssteuererklärungen teilweise Jahresverdienste von 80.000 Euro angeben.
Kommentar ansehen
26.10.2009 20:06 Uhr von Marvin_Berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur keinen Neid aufkommen lassen. Jahrzehnte lang trugen Russen ´Zwiebeln´ aus verbeultem Blech leerer Kaviadosen. Willkommen im Kapitalismus, Genossen! ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2009 20:45 Uhr von NA1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wladimir Putin verschenkt die teuren Stücke gern, schon mindestens zweimal gingen 7.000 Dollar-Uhren von ihm an neue Besitzer über.
Welcher Deutsche Ex-Kanzler hat wohl eine davon.
Kommentar ansehen
26.10.2009 22:57 Uhr von Unbelievable
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: wundert mich das nicht ?
Kommentar ansehen
26.10.2009 23:36 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein das der Satz: "Und das, obwohl die Politiker in ihren Einkommenssteuererklärungen teilweise Jahresverdienste von 80.000 Euro angeben." im dritten Absatz fehlt ? Ich bitte dies zu korrigieren.

Zur News: Ich hoffe die tragen alle Glashütte.

[ nachträglich editiert von Eddy_dr_Zivi ]
Kommentar ansehen
27.10.2009 16:32 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle korrupten in lager: dort werden sie sich freuen mit den anderen gefangengen.
Kommentar ansehen
27.10.2009 16:34 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
26.10.2009 20:45 Uhr von NA1: Keine die verswchenkt er an kinder im urlaub.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben