26.10.09 16:51 Uhr
 149
 

Black Eyed Peas heizen U2-Fans ein

Momentan sind U2 im Rahmen ihrer Welttournee in den USA unterwegs.

Mit dabei die Gruppe Black Eyed Peas, die mit Hits wie "Where Is The Love?" weltweit Erfolge sammelte.

Für die 35jährige Frontfrau Fergie, die auch solo bereits erfolgreich war, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung, da sie schon als Kind Fan von U2 war.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Tour, U2, Fergie, Black Eyed Peas
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 17:00 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beschissene Kombination: passen stilistisch nicht wirklich zusammen und würde mir andere vorbands wünschen...
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:12 Uhr von Mancman22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VinceVega: Ja, in Europa war Snow Patrol die Vorband, finde auch, dass das besser paßt...
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:19 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob es die BEP nötig hätten, für irgendjemanden die Vorband zu machen...
Ich frag mich, wie viel U2 gezahlt haben, dass die BEP sich dazu herablassen.
Kommentar ansehen
26.10.2009 19:14 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BEP ist echt unterste Schublade: Solch ein Gesockse vor eine große Band zu setzen ist eine Schande.
Kommentar ansehen
26.10.2009 21:34 Uhr von Mancman22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ohne BEP Weltklasse!! http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?