26.10.09 15:46 Uhr
 311
 

David Boreanaz: Ehefrau betrogen

An seinem 40. Geburtstag soll der Star aus "Bones" und "Angel" die Eventmanagerin Rachel Uchitel in einem Club kennengelernt haben.

Angeblich wollte er seine Frau Jaime Bergman verlassen, so berichtet zumindest ein Insider.

Kurz vor der Geburt seiner Tochter Bardot Vita beendete Rachel Uchitel die Affäre.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Betrug, Ehefrau, David Boreanaz
Quelle: www.starkeule.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 16:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
prominent können die nicht sein, dass man erst Wiki oder Google befragen muss, um zu erfahren, wer das ist.

Tolle weltbewegende News.
Kommentar ansehen
27.10.2009 08:03 Uhr von aerdapfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
starkeule??? wieviele dieser fragwürdigen quellen werden hier noch zugelassen.
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:05 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BoreAnaz: Der Mann heißt Boreanaz, mit A, das steht sogar in der Quelle direkt im ersten Satz.

Naja, berühmt, ich habe die beiden serien geshen, daher kenne ich den. Aber Star, naja...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?