26.10.09 15:43 Uhr
 640
 

"New Super Mario Bros. Wii": Spieldauer bekannt

Insgesamt würde man für das neue "New Super Mario Bros. Wii" eine Spielzeit von sechs Stunden benötigen.

Allerdings nur, wenn man sämtliche Levels in rasantem Tempo durchquere. Sammelt man hingegen sämtliche Sterne ein, auch die, die sich an heiklen Stellen verstecken, so würde man nochmal sieben Stunden länger benötigen.

Für all jene, denen das Spiel zu schwer ist, die können sich anhand des Autopiloten durch das Spiel navigieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Nintendo, Konsole, Wii, New Super Mario Bros. Wii, Spieldauer
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 15:51 Uhr von kRn.
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ok, sehr interessant... ich werd bestimmt nur 4 1/2 Stunden brauchen :P
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:12 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll das ein Witz sein? Die Spieldauer ist ja nun wirklich nicht ihr Geld wert. Da sitzt man ja bald länger an Pacman *g*

Ich glaub, ich schließe den Toaster noch mal an und spiele das gute, alte Mario Brothers 1 oder 3, da gab´s wenigstens wirklich mal schwierige Level. Kein Wunder, dass es so viele Old-School-Player gibt.

Die neue Generation an Zockern wird immer weicher (und ich hasse es, das zu sagen, jetzt fühle ich mich alt >:( )

Aber passt mal auf, in 20 Jahren heißt der neuste Trend "self-telling story", mit vielen bunten Bildern, wenig Text und alles, was der Spieler tun muss, ist, die Seiten des Bilderbuches umzublättern. Gegen Aufpreis gibt´s dann den "automatic Umblätterer", einen Ventilator, den man neben das Buch stellt, damit man nicht selbst blättern muss.
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:17 Uhr von PakToh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Autopilot?!? Öhm, was soll ein Verdammter Autopilot im Spiel?!? - Wenn dann will ich selber spielen und nicht dem Rechner/der Konsole beim Spielen zusehen...!
Wem ein Spiel zu schwer ist hat Pech gehabt - sollte evtl nach Lösungen suchen oder Cheats benutzen, wenn er unbedingt will - hat bisher funktioniert und wird es auch in Zukunft noch tun...
Kommentar ansehen
26.10.2009 18:02 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Autopilot"... Ich fass es nicht...
Als ich jung war, gabs noch Spiele in denen man nicht einmal abspeichern konnte und jedes Level dutzende male versuchen musste bis man es geschafft hat.
Die Jugend von heute... in allen belangen verweichlicht. ;)

Jedenfalls das Spiel werde ich wohl man antesten, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es mir nur annaehrend soviel Spass wie das gute alte Super Mario World machen wird.
Kommentar ansehen
27.10.2009 12:48 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF...Autopilot? Wie faul kann man eigentlich sein?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?