26.10.09 16:09 Uhr
 1.313
 

Beziehungsstudie: Die perfekte Frau ist jung und schlau

Laut einer Studie der Universität Bath sind Beziehungen am erfolgversprechendsten, wenn die Frau einen gewissen IQ aufweisen kann und mindestens fünf Jahre jünger ist.

Bei der Partnerwahl selbst spielen diese Faktoren eine untergeordnete Rolle. Wertvorstellungen und Anziehungskraft spielen hier eine wichtigere Rolle.

Eintausend Langzeitpaare hatten sich für die Studie befragen lassen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Wahl, Partner, Beziehung, Partnerschaft
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 16:20 Uhr von Notafraid
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hihi und der perfekte mann ist alt,40 grad fieber und reich ;)
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:21 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man(n) sollte solche studien ernst nehmen, sie könnten ja mal wahr werden...
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:26 Uhr von Rick-Dangerous
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und: schlank.
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:27 Uhr von The_Quilla
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie jung? 14?
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:38 Uhr von hasi3009
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: die perfekte Frau ist jung, nymphoman und Brauereibesitzerin
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:48 Uhr von Florixx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die perfekte Studie wird es wohl niemals geben....
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:04 Uhr von The_Quilla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und gangbangwillig: musse sein
Kommentar ansehen
26.10.2009 19:55 Uhr von Son_of_onE
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin 24, wenn ich mir angucke wie unreif die 19jährigen heutzutage sind, dann glaube ich nicht, dass die perfekte Frau für mich 19 UND intelligent ist, denn denen fehlts an Lebenserfahrung - ohne Lebenserfahrung sind sie naiv, und damit bleibe ich bei der These, dass 5 Jahre ältere Frauen für mich besser sind!
Kommentar ansehen
26.10.2009 21:49 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann: hab ich wohl meine Traumfrau gefunden, ist intelligent und 5 Jahre jünger juhu^^
Kommentar ansehen
27.10.2009 15:41 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe die haben bestimmt bei dieser Studie , einen 60 Jährigen gefragt und Ihm gegenüber sitzt seine Frau die er seit 35 Jahren hat. Langzeitpaare das sagt schon alles , nach all den Jahren ... tsss tssss

ahahaha... ist doch wie in Hollywood , der Typ ist 60-70 und seine Blonde (gefärbte versteht sich ) gerade mal 21 geworden grinst in die Kamera , und alle Welt denkt dann , Ohhh der hatt ja noch Manneskraft , dieser schwerenöter ..... sehr witzig diese Theorie ..:) nur das dieses Blondilein seinem Geld mehr beachtung schenkt ist dem Heini sowas von Egal :)

das die Frau Intelligenter sein wird , ok ,,, aber Jünger ?? glaub ich nicht ... bis eine Frau Ihren Wissen mit Beruf und Studium in der Tasche hat , ist die gute mindestens 28...30

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben