26.10.09 15:04 Uhr
 132
 

Panne: Alte Demo zu "Painkiller Resurrection" veröffentlicht

Wie heute bekannt wurde, hat der Hersteller JoWood eine veraltete Demo-Version seines Ego-Shooters "Painkiller Resurrection" zum Download bereitgestellt.

Man bedauere den Vorfall sehr und will in den nächsten Tagen eine neue Demo veröffentlichen, die den aktuellen Stand des Spiels zeige.

Die alte Demo wurde in der vergangenen Woche veröffentlicht.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Demo, Ego-Shooter, Painkiller
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 15:20 Uhr von ZiDake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in den nächsten tagen? morgen soll das spiel im regal stehen.. irgendwie stimmt da was nicht
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:22 Uhr von freakyng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Dann vlt doch nochmal anguckn, die Demo die ich Samstag gezogn hatte war echt grottig ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?