26.10.09 15:00 Uhr
 1.688
 

Electronic Arts äußert sich zu den Dedicated Servern in "Bad Company 2"

Im Gegensatz zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" wird "Battlefield: Bad Company 2" im Multiplayer-Modus die so genannten Dedicated Server unterstützen (SN berichtete). Jetzt sind konkrete Details dazu aufgetaucht.

So werde der Hersteller zum Start Partner anbieten, die derlei Server vermieten. Dann hat der Mieter vollen Zugriff auf den Server und kann ihn nach Belieben verändern.

So sollen auch Ranking-Spiele auf den privaten Servern möglich sein. Lediglich die so genannte Matchmaking-Funktion ist auf den Dedicated Servern deaktiviert.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Server, EA, Electronic Arts, Bad Company 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 17:56 Uhr von DerRazor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lies mal richtig "...So werde der Hersteller zum Start Partner anbieten, die derlei Server vermieten...."

Nicht das es wieder so kommt, das nur "spezielle" Anbieter die dedicated Server anbieten dürfen. Was auch für die restlichen Hoster mist wäre.
Kommentar ansehen
26.10.2009 20:08 Uhr von Brock70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So werde der Hersteller zum Start Partner anbieten: So war es auch bei BF2- und die Server die man dort mieten konnte waren viel zu teuer! für 2 Server hätte man einen kompletten Root zur Miete bekommen können... ich warte es mal ab, denn ich möchte eigentlich schon gerner MW2 spielen, aber wenn die Server auch wieder so teuer sind ... mal schauen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?