26.10.09 14:46 Uhr
 523
 

Fußball: Juande Ramos wurde bei ZSKA Moskau nach nur vier Wochen gekündigt

Vor etwa vier Wochen trat Juande Ramos beim russischen Topklub ZSKA Moskau sein Traineramt an. Nun wurde ihm schon wieder gekündigt.

Nach den letzten schlechten Ergebnissen in der Liga und der Champions League musste der Spanier nach etwa einem Monat seinen Trainerstuhl räumen.

Das Amt von Ramos hat Leonid Slutsky übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Moskau, ZSKA Moskau, Juande Ramos
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 18:42 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sau: stark! ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?