26.10.09 14:58 Uhr
 336
 

Exhibitionist zeigte sich Kindergärtnerinnen und spielte an seinem Glied herum

Wie jetzt bekannt wurde, zeigte sich bereits letztes Jahr im Kyffhäuserkreis ein Mann auf seinem Balkon Kindergärtnerinnen. Dieser grüßte sie, nach Angaben der Frauen, sehr freundlich.

Doch beim zweiten Blick viel den Kindergärtnerinnen angeblich auf, dass er an seinem Penis hantierte.

Der Mann bekam eine Anzeige. Später stellte sich heraus, dass er sogar schon vorbestraft und auf Bewährung war. Der Richter verordnete ein psychiatrisches Gutachten zu erstellen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Balkon, Exhibitionist, Glied
Quelle: www.kyffhaeuser-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 15:08 Uhr von miramanee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gutachten? Für wen soll ein Gutachten erstellt werden? Für die Kindergärtnerinnen? Demnächst wird man wohl auch verhaftet, wenn man sich auf seinem Anwesen den Hintern kratzt. Wichtig ist nur, dass beim Beobachter das Wort "Kinder-", "Rollstuhl-" oder "Islam-" untergebracht werden kann.
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:38 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für Masturbieren auf dem Balkon und gegen Prüderie.

Zum Glück hab ich keinen Balkon ^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:02 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Wie schaffst du das dann am Fenster? *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?