26.10.09 13:49 Uhr
 137
 

Trendig: Poledance als Fitness-Herausforderung

Poledancing war lange Zeit ein Zeitvertreib, den viele in einem eher schmuddeligen Zusammenhang sahen.

Nun entwickelt sich aus dem nächtlichen Striptanz eine ganze Sportart. Viele Fitnessstudios bieten mittelerweile Kurse im Stangentanz. Verschiedene Techniken und Moves sind auch in öffentlichen Lehrvideos zu sehen.

Der Trend kam aus den USA und ist trotz leichter Bekleidung nun nicht mehr ausschließlich schlanken Tanznymphen vorbehalten, sondern eine gesundes Hobby für jedermann.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tanz, Fitness, Stange, Poledance
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 13:45 Uhr von truman82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob das wirklich immer ansehnlich ist...aber in der Quelle sind diverse Videos zu sehen, auf denen die Sache doch ganz schön sportlich - und dennoch erotisch -wirkt.
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:58 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Nix neues, gab es sogar mal eine King of Queens Folge drüber :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?