26.10.09 12:49 Uhr
 602
 

Größte "Super Mario"-Lego-Figur der Welt steht zum Verkauf

180 Zentimeter hoch ist die größte "Super Mario"-Figur der Welt aus Lego-Bausteinen. "Super Mario" selbst misst stolze 150 Zentimeter, während der Sockel 30 Zentimeter hoch ist.

Die Figur steht derzeit zum Verkauf bei einer Online-Plattform. Aktuell gibt es drei Gebote, wobei das höchste Gebot 2.650 Euro entspricht. Die Auktion läuft noch knapp sechs Tage.

Verkauft wird das Objekt von einem niederländischen Game-Shop, welcher den Erlös spendet.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Verkauf, Figur, Lego, Super Mario
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 12:45 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle http://www.pcaction.de bietet eine Galerie mit Bildern des Aufbaus und der Figur. Ich würde mir sowas nicht in die Wohnung stellen.
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:45 Uhr von Haruhi-Chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wüde wunderbar in mein Nintendo-Gamer Zimmer passen x3
Neben NES, SNES, N64, Gamecube und Wii und den Fernseher auch daneben x3 Passt doch!
Aber das ist viel zu TEUER, somit nur für Bonzen geeignet x3
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:05 Uhr von Spayden
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
selbermachen: ich bitte dich es ist lego diese menge sagen wir mal kostet höchstens 200 €

toad wäre mir aber lieber gewesen ^^


edit: das wäre noch eine herausvorderng wegen diesen runden kopf ^^

[ nachträglich editiert von Spayden ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:38 Uhr von clr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spayden zum Glück hat Mario keinen runden Kopf ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?