26.10.09 12:47 Uhr
 688
 

Robbie Williams: "Die Jacksons sind Freaks"

Robbie Williams äußerte sich in einem Interview der "Welt am Sonntag" über Michael Jacksons Familie. Dabei sagte er, dass die Jacksons eine Familie von Freaks seien, die einen an der Waffel hätten und "völlig losgelöst von der normalen Welt" leben würden.

Auch ohne den Erfolg wäre die Familie seltsam gewesen, aber der Erfolg habe das noch viel weiter gesteigert. Jermaine, den er im englischem "Celebrity Big Brother" gesehen habe, sei scheinbar ein reizender Mensch, habe aber seinen Sohn Jermajesty genannt.

Dabei sei das Schicksal von Michael Jackson für Williams kein abschreckendes Beispiel. Er könne an sich selber ähnliche Ängste feststellen. So habe Robbie Williams wie Michael Jackson manchmal ebenfalls Angst vor seinem eigenen Publikum.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Michael Jackson
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 12:51 Uhr von Dennis112
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: Ich finde es vor allem eine Sauerrei wie die Jacksons den Tot von Michael vermarkten und aus allem soviel Geld wie möglich rausquetscht. Schämt euch.
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:52 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war er nicht neulich: mit seiner freundin ufos jagen?
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:56 Uhr von Travis1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: sagt ja der Richtige!!
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:23 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar sagt das der Richtige aber wo er Recht hat hat er Recht. Und ich glaube ihn stört es nicht so viel wie die Jacksons wenn man ihn als Freak bezeichnet da er das von sich ja selbst behauptet

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?