26.10.09 12:40 Uhr
 13.172
 

Hässliche haben keine Chance: Umstrittene Community eröffnet in Deutschland

Schönheit ist bei einer neuen Online-Partnerbörse und Community alles, was zählt: Auf "beautifulpeople.com" wird nur als Mitglied aufgenommen, wer von Mitgliedern des anderen Geschlechts als besonders hübsch bewertet wird.

Lediglich 20 Prozent beträgt die Erfolgsrate bei dem Aufnahmeverfahren. Trotzdem sind in den Ländern, in denen es die Webseite schon länger gibt, bereits etwa 180.000 Menschen Mitglied.

Die Community ist sehr umstritten und hat bereits böse Drohungen bekommen - meist von Menschen, die nicht angenommen wurden.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Online, Community
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 12:43 Uhr von Matt-Auriga
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
na zum Glück ist gutes Aussehen alles :D

Traut sich denn keiner mehr ein Mädel in einer Bar anzusprechen?...
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:45 Uhr von Kirifee
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Ach las die Leute doch die nicht genug Hirn haben um Herr über ihre steinzeitlichen, tierischen Triebe zusein ^^

edit:

wobei das neue Schönheitsbild nicht mehr wirklich gut ist, und nicht mehr unbedingt den evolutions Kriterien entspricht ^^

[ nachträglich editiert von Kirifee ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:00 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da können die sich doch auch an ´ner normalen Single-Börse anmelden. Haben doch nen eigenen Geschmack/Willen um jmd hässlich oder nicht zu finden. Muss doch nicht die Börse machen ;)

[ nachträglich editiert von grandmasterchef ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:05 Uhr von system_opfer
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Eine gute: Geschäftsidee so können die Menschen noch besser katalogisiert und eingeschätzt werden. Aber heutzutage ist so etwas nocht wirklich verwunderlich. So etwas ist menschenverachtend auch wenn es im ersten Moment witzig klingt. Hitler hätte so etwas gut gehiessen...
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:07 Uhr von mardnx
 
+14 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:20 Uhr von fortimbras
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn gewisse Klischees stimmen kommen alle Mänenr da leicht rein.
Man unterstellt schönen Frauen ja gerne mal dumm zu sein, also müsste man als Mann da rein kommen wenn man als Profilbild nen Foto von Brad Pitt oder nem anderen beliebten Star nimmt...
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:34 Uhr von Trisa
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Wer es braucht Photoshop lässt grüßen!

Obwohl... Bei den ersten treffen wäre ich als Mäuschen gerne mit dabei. Um zu sehen, wie die Kinnlade dann runter geht.

Fotos sind Momentaufnahmen,
Aussehen ist Geschmackssache
und Schönheit kommt von innen.
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:34 Uhr von Haruhi-Chan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Ich würde es wahrscheinlich auch nicht in diese Community schaffen ( wenn auch nur knapp xD), aber meine Güte, lasst sie doch unter sich sein^^
Es gibt doch auch Selbstmörderforum und Foren für die und die Gruppe. Grüppchenbildung ist in Schulklassen Gang und Gebe, wann versteht man nur endlich, dass diese Gruppierungen in der gesamten menschheit stattfindet?^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:46 Uhr von PhoenixW
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Faschistisch aber in der heutigen Zeit nicht verwunderlich, wo sich 16jährige die Brüste machen lassen, Männer sich das Fett absaugen lassen etc.

Jaja, nur noch der Tempel sieht gut aus, der darin "lebende" Geist kann nicht mehr als gesund bezeichnet werden...willkommen in der Welt der schönen Zombies...

[ nachträglich editiert von PhoenixW ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:18 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert :D: ich denke mal da ist schon etwas wahres dran
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:52 Uhr von Lavundi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eine Community Seite wo man nur "schöne" aufnimmt? wtf?
Sagen wir mal du bist selbst von dir überzeugt das du schön bist und du da mitspielen kannst und die dich aber dann nicht annhmen aus der Begründung:
"Tut uns Leid aber du bist zu hässlich"

Da wird doch so manch einer oder anderer ne Schönheits OP machen wollen auf einmal weil er sich zu hässlich findet bzw. da können sogar welche Suizid werden, wenn die da nicht mitspielen dürfen..

Krank die Menschen heutzutage...

Der Betreiber der Website sollte sich mal ernsthafte Gedanken drüber machen, was er da eigentlich ins Leben gerufen hat. Wundert mich nicht wenn er sogar Morddrohungen bekommen sollte ^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:58 Uhr von John2k
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat denn die ersten schönen ausgewählt? Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:04 Uhr von _BigFun_
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon dumm wenn man so gut aussieht, dass man nicht mehr angesprochen wird. Ich seh zum Glück ja so aus, dass ich jeder Frau den Kopf verdrehe - ich schau sie an, sie schaut schnell weg ;)
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:26 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
krank: wenn ich sowas lese verstehe ich immer mehr wieso es den menschen bald nicht mehr geben wird.
die dinos haben mio von jahren überlebt die menschen werden wohl nicht mal 1-2 mio jahre überleben..........
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:36 Uhr von ProSiebenX3
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
schlimm genug das es Leute gibt die so eine Webseite erstellen wo sich vermeindlich schöne Leute anmelden dürfen, schlimmer aber finde ich die Mord drohungen.

Jemand der drohungen stellt ist kein schöner Mensch.
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:39 Uhr von miramanee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Gibt es eigentlich auch Communitys, bei denen nur Männer mit einer gewissen P-Länge geduldet werden?
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:48 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wat ne gute Idee! Gibbet schon ne Seite für Reiche? Vielleicht könnte man ja auch eine Mischseite machen, entweder Kohle haben und scheiße aussehen oder wenigstens sehr hübsch und arm wie die Kirchenmaus.

Also ich bin da ja überhaupt nicht oberflächlich, ich sag immer dat Aussehen is mir scheißegal, hauptsache die Optik stimmt!
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:52 Uhr von Evermore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äußerliche: Schönheit ist des eine, Schönheit vom Charakterbild das andere...

Wer aufn Quickie aus ist, nimmt ja fast alles..

und wer ne ernste Beziehung will.. sollte aufn Chara schaun, denn was nützt eine schöne Frau, wenn der Charakter fürn Arsch ist? - Nix

2schneidiges Schwert...

Und mir ist Charakter wichtiger als das Äußere. <- Punkt

EDIT

@ Topic: dämlichste Community aller Zeiten....

[ nachträglich editiert von Evermore ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:04 Uhr von Nothung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Potti, bewirb dich! Die nehmen dich bestimmt!
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:35 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss echt gut sein das ich ohne Partnerbörse was zum Poppen und für ne Beziehung finde.

Anscheinung sind die schönen nicht die hellsten wenn sie sowas nötig haben ^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:42 Uhr von jegocz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einbildung ist ja auch ne Bildung ! xD
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:45 Uhr von fuxxa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte immer: dass auf Partnerbörsen sich nur häßlliche Leute oder Schlampen, die nen reichen Mann suchen, rumtreiben. Wenn auf dieser Börse die Häßlichen wegbleiben, weiß ich ja wer da übrig bleibt...
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:51 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit ist vergänglich.
Und im Alter sehen jene, die an sich rumschnippeln und -spritzen haben lassen, sehr oft mehr aus wie Gestalten aus einem Horrorfilm denn wie in Würde gealterte Menschen.
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:31 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich kanns mir selber nicht vorstellen aber es gibt sie wirklich die leute die nix in der birne haben, denken schön sein ist des sinn des lebens.

wie kann man nur so einen verblendeten begrenzten horizont haben

und nein ich wurde nicht von denen abgewiesen^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:58 Uhr von DerRazor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na dann: soll doch mal einer Harzt IV community aufmachen ;) Da dürfen auch nur spezielle Leute rein.

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben