26.10.09 11:55 Uhr
 790
 

Neunjährige Schwester von Miley Cyrus im "gewagten" Outfit

Die erst neunjährige Schwester von Miley Cyrus zeigte sich in einem sehr gewagten Outfit.

Zwar handelte es sich bei dem Anlass um eine Halloween Veranstaltung, aber diese sehr auffälligen Stiefel mir dem extrem kurzen Rock sind sicherlich nicht Jedermanns Sache.

In der Familie Cyrus sieht man solche Kleidung etwas lockerer, wobei die kleine Noah mit ihrem Kostüm wohl einen Vampir darstellen will.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Miley Cyrus, Schwester, Outfit, Halloween, Vampir
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 11:21 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim besten Willen! Wer lässt sein 9jähriges Kind ein Kostüm anziehen, das total nach Rotlicht-Milieu aussieht? Das ist echt unverantwortlich!
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:59 Uhr von BreaktheNews
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: hast noch ein paar "Stars" im gewagten Outfit????
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:00 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
das gefällt doch dem autor sonst würde er auch nicht von der kleinen von Tom Cruise berichten
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:10 Uhr von 127.0.0.1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk jetzt schon klicks mit kindern im minirock?

*peng*
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:16 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist 9 Jahre alt? Wäre die jetzt 11 würd ich sagen AWWWR aber 9? DAS IST DOCH PERVERS

~~~

;)
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:30 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostüm: Also ich finde das Kostüm nicht so gewagt wie ihre Zähne ... also ich würde mit so nem Gebiss nicht so in die Kamera lächerln.


Naya ... zur News: Unterirdisch schlecht ...
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:45 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui, Pädo News :-/: e-kel-haft!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben