26.10.09 11:02 Uhr
 16.292
 

Katy Perry offenbart scharfe Busen-Ansichten

Katy Perry zeigte sich in einem sehr freizügigen Outfit, welches ihren üppigen Busen auffällig präsentiert.

In diesem heißem Outfit ließ sie sich auf einem Mika-Konzert blicken und es wird vermutet, dass sich der Sänger davon nicht ablenken ließ.

Katy Perry ist derzeit mit Russel Brand zusammen, was als Indiz dafür gilt, dass Frauen weniger oberflächlich sind.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Brust, Busen, Katy Perry, Russell Brand, Ansicht
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 10:49 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Katy Perry ist einfach super sexy! Eine echte Frau im Pop-Business. Einen komischen Freund hat sie da zwar, aber das lässt auch den Pottschalk hoffen, dass er nicht als Jungfrau sterben muss.
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:17 Uhr von Wompatz
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Schick sieht sie aus...

Ich versteh nur nicht, warum sie schon wieder die EMA´s moderiert, hatte sie doch erst letztes Jahr, oder waren das die VMA´s?(oder wie das heißt bei den Ammi´s?)

Ach ja, btw: Potti, deine halbe Gehirnzelle hat wieder volle Leistung gebracht bei deinem Kommentar, wah?!;-)

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:20 Uhr von darmspuehler
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
arrrrrggggghhhh: schon wieder ne Titten news, ich kanns nicht mehr sehen. pott, such dir nen Freund, von mir aus auch nen Hund aber bitte hör auf mit diesen "News" und jetzt gib mir dein minus dafür damit du weiter über dem Bildchen wi*** kannst
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:23 Uhr von kRn.
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
da könnt ihr genau so ne porno seite besuchen, da seht ihr wenigstens mehr... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:39 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Gib Deinen Kommentar zur News ´Katy Perry offenbar: yeah blödschalk is wach es gibt wieder Tittennews wuhu /ironieoff
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:22 Uhr von Nothung
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Kotzbalg: wo sind die Bilder? Wenn ich schon auf deine Seite gehe, will ich auch die Bilder sehen, die in der "News" angepriesen werden.
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:24 Uhr von egodram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe es nicht ganz: also kate perry zeigt etwas haut, mika ist nicht irritiert, sie hatz nen festen freund und ist deshalb nicht oberflächlich...
ich verstehe die news nicht. Ist vielleicht nur als Link zu seiner Website anzusehen, oder??
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:35 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@alle ich findes es immer wieder interessant eure Kommentare gegen Pottschalk zu lesen... "oh nein, schon wieder Tittennews" usw...

Mich wundert es, wenn ihr euch doch nicht für diese "Tittennews" interessiert, der Pottschalk immer so viele Kommentare unter seinen News stehen hat ^^ ...

Wenn sich doch "keiner" für diese News interressiert, klickt man die News doch nicht an...

Aber das sind wahrscheinlich genau die Leute, die sich die Tittenheftchen von anderen besorgen lassen, weil sie sich nicht trauen selbst in den Kiosk zu gehen und das Licht beim Poppen ausmachen... muhahaha!

Greeeeetz

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:49 Uhr von morkaz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sauber recherchierter Artikel ! Danke für die News Pottschalk. Schlechte Nachrichten gibts schon genug auf der Welt. Sowas wolln die Leute sehen ^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:25 Uhr von ollir2002
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Potti for President: Leute werd euch jetzt mal was sagen, ich finde den Potti richtig gut, besuche täglich seine Seite.

Aktuelle Promi News witzig vom Pottschalk verpackt.
Diejenigen die hier rumjammern sollen die News dann nicht lesen.

@Pottschalk: Mach weiter so und bleib wie Du bist!
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:37 Uhr von danim1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gewonnen: schon wieder richtig geraten von wem diese "NEWS" ist...wenns um Titten geht ist halt unser kleiner Potti der erste der sich einen drauf Pellt !!!!
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:57 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, Die kann ihren Busen wenigstens zeigen - und sie hat auch noch ein hübsches Gesicht dazu.
solange hier nichts schlimmeres kommt habe ich gar nichs dagegen!
Gemotzt wird sowieso, also was solls denn...
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:58 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Potti: ausm Urlaub zurück?? Bekam dir wohl net.. Titten mangel und hier machste auf Titten Checker..

Ich hab für dich ne Empfehlung für deine nächste News:

Skandal - Sexy Allgäu Kühe mit 6 scharfen Nippeln, da sieht jede Frau blass aus XD
Kommentar ansehen
26.10.2009 16:26 Uhr von bubabaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brüste nicht Busen: Busen ist die "Vertiefung" zwischen den Brüsten.
Aber klar das Mr. Pottschalk sowas nicht weiß.
Kommentar ansehen
26.10.2009 18:04 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Der letzte Satz ist das Beste an der News. Mama mia, persönliche Meinung in einer News, hammer

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?