26.10.09 10:52 Uhr
 1.193
 

Amerikaner mit Rekordanzahl lebender Kakerlaken im Mund

Ein Amerikaner hat einen Rekord aufgestellt, indem er sich lebende Kakerlaken in den Mund stopfte.

Bis zu zehn Zentimeter lang werden die Madagaskar-Fauchschaben, von denen Sean Murphy aus Lansing 16 Stück zehn Sekunden lang ertrug.

Der neue Champion kündigte schon eine weitere Erhöhung seines Rekordes an, sollte dieser gebrochen werden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Mund, Kakerlake
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 10:58 Uhr von Prentiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na herzlichen glückwunsch, auf das er sich auch nächstesmal nicht verschluckt, sachen gibts!
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:19 Uhr von Loom24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab welcher größe zählen die denn?
sonst könnte man sich ja auch 100 süße kakerlakenbabys in den mund stopfen
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:20 Uhr von kRn.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das braucht die Welt! Ein neuer Held ist geboren!
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:21 Uhr von darQue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dinge: die die welt nicht braucht. erinnert mich an die south-park-folge mit bono ;)
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:26 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: amis und chinesen fressen alles
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:09 Uhr von Taugenichts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:14 Uhr von Matt200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ loom24: stopf du ma
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:51 Uhr von Xarkantos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rekord geht allerdings nicht an den Amerikaner, sondern an die 16 Kakerlaken, die es geschafft haben, 10 Sekunden lang in dem Mund eines Amerikaners zu überleben.

(kleiner Scherz^^)
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:57 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madagaskar-Fauchschaben sind KEINE Kakerlaken! Aber das hat die Quelle schon falsch wiedergegeben, also keine Schuld des Autoren...

Sie sehen Küchenschaben zwar ähnlich (und müssen in Filmen auch gerne mal welche darstellen) haben aber eine andere Lebensweise. Ihre Bekanntheit in der Welt verdanken sie der Tatsache, dass sie als Haustiere gehalten werden. Macht dass mal mit Kakerlaken...^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 13:24 Uhr von system_opfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: möchte gar nicht wissen warum sie "FAUCH"schaben genannt werden. Ich hoffe das diese Viecher nicht auch noch fauchen (womöglich noch im Mund) weil sonst wird mir gleich schlecht.
Kommentar ansehen
27.10.2009 14:38 Uhr von Der Reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diesen Rekord werde ich ihm bestimmt nicht streitig machen. Ganz ehrlich, ich finde das nur ekelig

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben