26.10.09 09:30 Uhr
 3.566
 

"Call of Duty: Moderne Warfare 2": Wird es schon im PS-Network gespielt?

Auf YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, in dem ein französischer Spieler seine Trophäen im PlayStation-Network von "Call of Duty: Modern Warfare 2" zeigt.

Demnach ist davon auszugehen, dass das Spiel bereits gespielt wurde.

Da der Release-Termin erst in drei Wochen geplant ist, rätselt nun die Spielergemeinde, wo dieser User das Spiel aufgegriffen hat.


WebReporter: Sobel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, YouTube, PlayStation, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.zoomgamer.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 09:19 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich Infinity Ward hier eine tolle Werbeaktion einfallen lassen oder ist das Ganze nur ein Fake?
Kommentar ansehen
26.10.2009 09:35 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das spiel herkommt? vom nem Großhändler da das Spiel bereits ausgeliefert wird

im netz isses btw auch
Kommentar ansehen
26.10.2009 09:58 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pit: Kann man das irgendwo einsehen? Warum steht denn dann ein Release wenn danach das Spiel schon drei Wochen vorher ausgeliefert wird.
Kommentar ansehen
26.10.2009 10:10 Uhr von Spayden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
titel vorher kaufen: Märkte müssen ja auch planen wo und wie sie ihr neues Produkt platzieren möchten.naja und muss ja auch preistechnisch ausgezeichnet werden etc etc das brauch eben zeit.

Wenn du glück hast geh zu deinem händler und frag ihn ob sie es schon haben vielleicht bekommst du es dann auch.

hat bei mir des öfteren auch schon geklappt.
Kommentar ansehen
26.10.2009 10:35 Uhr von opafritz88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
arbeiten: Kann jedem nur mal empfehlen bei nem Elektrohändler zu arbeiten. Wenn der Chef locker drauf ist hat man da viele Freiheiten ;) Mehr will ich dazu nicht sagen...
Kommentar ansehen
26.10.2009 10:49 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa: teert und federt ihn, sperrt ihn weg....... oh man na und dann soll ers doch spielen. In 4 Wochen ärgern wir pc Spieler uns sowieso über Steam und Co, wenn amn das video mal ganz genau betrachtet ist es ein Fake

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 10:51 Uhr von Spayden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin der hoffnung,das ein verärgeter spieler da was zusammen programmiert der steam umgehen kann ^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:06 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Ach was, sag bloß? Du bist ja ein ganz schlauer Bursche ;) Wo wird dann das Spiel nun offiziell schon verkauft oder ausgeliefert? Alle schreien Sie hier, aber keiner kann es bestätigen.

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:08 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Von wegen das: Spiel haben die Händler jetzt schon. 3 Wochen vorm Release...

Das Ding hat netmal Goldstatus erreicht.
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:32 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jau, ist schon geleaked: http://www.youtube.com/...
und:
http://www.youtube.com/...
schnell gucken, bevor es gelöscht wird :)
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:44 Uhr von EuSo87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: es im Netz wäre, dann müsste man es auf bestimmten Seiten sehen. Es ist also noch nichts rausgekommen!

[ nachträglich editiert von EuSo87 ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:00 Uhr von Spayden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
judas recht geb: sobel wenn du ech sehr sehr viel glück hast,fragst einen händler bei dir und der macht einen preis dran und man kann es kaufen.

diese zwischenfälle passieren wenn die verkäufer echt gut drauf sind,aber im regel fall nicht ^^
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:00 Uhr von Spayden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gelöscht: blöder lag -.- sorry für den doppelpost

[ nachträglich editiert von Spayden ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:34 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Darum geht es doch gar nicht. Das ist doch klar das die Großhändler vorher beliefert werden. Pitbullover hat im ersten Kommentar geschrieben, dass das Spiel schon verschickt wird. Darum geht es und nicht um die vorherige Belieferung von Händlern, oder was ein Release bedeutet.

@spayden

Jaaaaaaaa ich kenne solche Geschichten zu genüge. Doch so etwas passiert nicht drei Wochen vorher sondern vielleicht drei Tage vorher.
Kommentar ansehen
26.10.2009 14:40 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halt: Jetzt verstehe ich. Pitbull meinte ausgeliefert an die Großhändler und nicht an die Kunden. Dann ist alles klar.
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:34 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: bei den großhändlern arbeiten auch menschen, da mal eines mitzunehmen ist garnicht soooo schwer

daher stammen ja viele releases

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben