26.10.09 08:28 Uhr
 1.256
 

München: Weltrekord im Küssen nicht gebrochen

Um einen neuen Weltrekord im Knutschen aufzustellen, trafen sich insgesamt 4.500 Paare in 128 deutschen Kinos.

Um 18 Uhr fingen die Paare an, sich zehn Sekunden lang zu küssen.

Doch leider reichte es nicht, um einen neuen Rekord aufzustellen. Dafür hätten sich 2.500 weitere küssende Paare finden müssen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kino, Weltrekord, Kuss, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 10:24 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wann war das? um 18 uhr...ist klar... es war gestern. das hättest eigtl mit einbauen können...
Kommentar ansehen
26.10.2009 10:30 Uhr von kingalca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
a) wer hat den rekord
b) stehen die Kinos in München?
c) 10 sekunden wtf
d) wieso startet man so nen Rekord wenn man auch ABZÄHLEN kann wie viele man braucht?
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:16 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bomben News: Wenn ich nicht gewusst hätte, worum es geht hätte ich nur Bahnhof verstanden.

Es ging drum einen Weltrekord im Küssen aufzustellen.
Schauplatz waren diverse (Cineplex) Kinos in ganz Deutschland am Sonntag um 18 Uhr.
Auch der Film war bekannt - eine Preview von "Fame"
Doch von vornherein habe ich gelesen, dass ein besserer Film hätte ausgesucht werden können.

[ nachträglich editiert von The_Chilled_Monkey ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 12:21 Uhr von Myst1k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab gestern: auch keinen rekord gebrochen...kann ich dazu jetzt ne "news" schreiben?

@news...einfach nur vollidioten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?