26.10.09 06:22 Uhr
 571
 

Bernd Stromberg wird Werbefigur der RWE

Nicht nur in der neuen Staffel von "Stromberg" (läuft ab 3. November - Shortnews berichtete) wird Bernd Stromberg wieder im Fernsehen zu sehen sein, sondern auch als neue Werbefigur für die RWE.

In Werbespots (insgesamt 5 Varianten), die von Jung von Matt/Elbe kreiert wurden, wird Bernd Stromberg alias Christoph Maria Herbst auf die Haushaltsgeräte seiner Nachbarn schimpfen.

Damit bewirbt er ein Energie-Portal, das Tipps zum Energiesparen gibt. Ebenfalls gibt es auch Banner und Anzeigenmotive, hier schimpft er unter anderem auf einen Kühlschrank.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Energie, RWE, Stromberg
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 06:58 Uhr von Valmont1982
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Werben für einen Energiekonzern: Tut mir leid, aber damit sammelt Herr Herbst bei mir keine Sympathiepunkte..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?