25.10.09 20:03 Uhr
 225
 

Die sächsische NPD-Landtagsfraktion hat einen neuen Landesvorsitzenden

In Sachsen wurde der Vorsitzende der NPD-Fraktion, Holger Apfel (39) nun völlig unerwartet auch zum NPD-Landesvorsitzenden auserwählt.

Der bislang amtierende NPD-Landesvorsitzende Winfried Petzold hatte beim nicht öffentlich angekündigten NPD-Parteitag auf seine Kandidatur verzichtet. Laut einem Bericht der dpa votierten elf Delegierte von insgesamt 64 Delegierten gegen Holger Apfel.

Das Resultat teilte die NPD am heutigen Sonntag durch E-Mail mit. Demnach erhielt Holger Apfel 48 von insgesamt 64 Stimmen. Wie es heißt habe es elf "Nein"-Stimmen gegeben. Vier der Delegierten enthielten sich und eine der Stimmen war ungültig gewesen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, NPD, Rechtsextremismus, Landtagsfraktion
Quelle: endstation-rechts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Wegen türkischer Delegation: Grünen-Politiker Özdemir unter Polizeischutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2009 01:11 Uhr von Keltruzad1956
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviel Prozente hatte die NPD nochmal? Öhhm, ging das nicht gegen 2%?

Naja....herzlichen Glühstrumpf...."Wahl"

Müssen die Parteimitglieder den Landesvorsitzenden eigentlich auch "Führer" nennen? oder reich Kollegial der Vorname? hrhr
Kommentar ansehen
26.10.2009 08:29 Uhr von ingo1610
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: er jetzt in einer richtigen Partei könnte man ihm ja gratulieren, aber in so einem dämlilchen Haufen muss man ihn schon bemitleiden.
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:38 Uhr von execute.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach seinem Kommentar zu urteilen geh ich richtig in der Annahme, dass der Autor mit dieser Randerscheinung sympatisiert?
;-))

Willst du den Komment auch sperren lassen, Zorn des Untegrundes?

[ nachträglich editiert von execute.exe ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 11:45 Uhr von execute.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach seinem Kommentar zu urteilen geh ich richtig in der Annahme, dass der Autor mit dieser Randerscheinung sympathisiert? und jenes in "Spitzbubenmanier".
;-))

Willst du den Komment auch sperren lassen, Zorn des Untergrundes?

(noch ein Kommentar, zum sperren)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?