25.10.09 18:27 Uhr
 1.120
 

Köln: Spritztour von drei Jugendlichen endete am Baum

Am vergangenen Wochenende hatten sich drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren teilweise schwer verletzt. Bei einer Spritztour kamen sie mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum.

Ein Streifenwagen wurde auf die Jugendlichen aufmerksam, weil sie mit Standbeleuchtung unterwegs waren. Anschließend lieferte sich der 16-jährige Fahrer mit dem Kfz seines Vaters auf der Aachener Straße eine rasante Verfolgungsjagd, bis der Wagen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam.

Während der 16-jährige und sein 15-jähriger Freund mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, kam der 14-jährige Beifahrer mit Prellungen davon. Neben dem Fahrzeug des Vaters wurde auch ein geparkter Wagen beschädigt.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jugendliche, Baum, Spritztour
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 18:24 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Angaben der Quelle hatten die drei 120 km/h drauf. Zum Glück sind keine weiteren Menschen verletzt worden. Das wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein.
Kommentar ansehen
25.10.2009 19:07 Uhr von pigfukker
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich werden sie lange schmerzen haben: @hans

genau, warum sollen sie auch was lernen? es wird ja keine wirklichen konsequenzen haben, höchstens ein "böser junge, das macht man nicht" und gut ist...

das ist das problem!
Kommentar ansehen
25.10.2009 19:48 Uhr von sodaspace
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
armer baum
Kommentar ansehen
25.10.2009 19:56 Uhr von Hoschman
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
schade keiner ist abgenibbelt.

die heutige jugend ist echt zum in die tonne treten... 90 % davon sind eh alles vollidioten mit schiefen mützen aufn kopp, den hosen bis zu den knien und nen snoopy schlüpper der oben rausguckt.

aber das peinlichste sind immernoch die supercoolen mit ihren handys, die mit aufgedrehten blechernen lautsprecher ihre hip hop kack mucke hören... man die sind so peinlich.... ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich solche deppen sehe
Kommentar ansehen
25.10.2009 20:29 Uhr von uhlenkoeper
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Cool diese Verallgemeinerungen hier ...


[Wer Ironie findet ...]
Kommentar ansehen
25.10.2009 21:41 Uhr von müderJoe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die Jugend von Heute: ist echt schrecklich.
Ich bin zwar selbst erst 18, aber frag mich trotzdem, was soll aus uns mal werden. Es gibt genügend so tolle "Supercoole Topstylische".... Flaschen. Was können die Später? Klamottenverkäufer: aber sonnst auch garnichts. Und ein Land mit 90% Klamottenverkäufern kann auch nicht existieren.

Welcher normale Schüler kann heutzutage noch ma eben ne einfache Schaltung löten? Niemand. Meine Elterngeneration war voll von so leuten.
Kommentar ansehen
25.10.2009 22:08 Uhr von Jonny-E
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lalalalala: Führerschein mit 21, ihr habts eucht verdient ^^...
Kommentar ansehen
25.10.2009 23:06 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@müderJoe: Tja wo du recht hast hast du recht :) Bin 10 Jahre älter als du
aber wenn ich so sehe was Jungs heute können... (Und ich sehe das oft genug an den Praktikanten unserer Firma)
GARNIX. Aber dafür sonst ne große klappe...
Kommentar ansehen
26.10.2009 00:21 Uhr von mainville
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: kommen eh mit einen du du du davon und das wars
Kommentar ansehen
26.10.2009 00:44 Uhr von BadBorgBarclay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: aber wenn die sowas machen ist ja wohl damit zu rechnen das es Schief geht, von daher ist es nicht Entschuldbar.

@Hoschman
Ich kenn da son 15 Jährigen in meinem Ort der auf die Beschreibung in deinem Kommentar passt (nur ein Handy hat der nicht).

[ nachträglich editiert von BadBorgBarclay ]
Kommentar ansehen
26.10.2009 08:12 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme: Baum.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben