25.10.09 16:49 Uhr
 499
 

Tenor veröffentlicht Schweinegrippe-Song: "Kein Schwein steckt mich an"

Der Schweizer Tenor Leo Wundergut veröffentlicht einen Song zur grassierenden Schweinegrippe.

Leo Wundergut will mit seinem Lied "Kein Schwein steckt mich an", das an Max Raabes "Kein Schwein ruft mich an" angelehnt ist, für "einen stilvollen Umgang mit Schutzimpfungen und Nebenwirkungen" werben.

Wundergut besingt auch das Thema Impfstoffe, Mundschutz und Desinfektionen. "Ich werde doch nicht krank, (...) verstecke mich im Schrank".


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweinegrippe, Veröffentlichung, Tenor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 16:45 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es abartig, noch bevor das wahre Ausmaß einer möglichen Pandemie im Winter bekannt ist, sich über den Virus lustig zu machen. Naja, bei den Charts könnte der Song trotzdem in die Top100 kommen. Dank des ausgezeichneten Musikgeschmacks der Deutschen, Ösis und Schweizer :-)
Kommentar ansehen
25.10.2009 16:56 Uhr von SP.C
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Pseudolustig Altherrenhumor der etwas flachen Sorte.....naja...wenn man sonst schon nichts zu sagen hat ...springt man eben auf den Schweinegrippenmassenpandemieseuchenoverkillzug auf und freut sich über die kläglich mit Polemik erkämpften zusätzlichen Franken......gääähn
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:16 Uhr von execute.exe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der Schweinegrippewahnsinn ist doch nur Hausgemacht. Es sterben viel mehr Menschen weltweit an Herz- Kreislauf- Erkrankungen, den folgen des Rauchens etc.

Alles nur Heißmacherei seitens der Pharmakonzerne. Und die Massenveblödungsblätter machen da noch mit.

Ich habe einige Mediziner interviewt, u.a. einen Virologen. Einstimmige Meinung aller interviewten Mediziner:" Schwachsinn, nicht impfen lassen!"
Kommentar ansehen
26.10.2009 01:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich: wette 20€ darauf das das teil sponsored by Pharmaindustrie ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?