25.10.09 16:11 Uhr
 2.184
 

Der Geschlechtercheck beweist: Männer sind die schnelleren Packer

Die Gesellschaft für Konsumforschung hat im Auftrag des Autoherstellers BMW eine Studie unter 1.138 im Berufsleben stehenden Deutschen durchgeführt.

Die Studie bezieht sich auf die benötigte Dauer des Kofferpackens von Männlein und Weiblein vor Geschäftsreisen. Im Schnitt waren Männer nach 20 Minuten abreisebereit, Frauen benötigten 26 Minuten, um die Koffer reisefertig zu machen.

56,6 Prozent der Frauen finden, dass sie zuviel Gepäck bei Geschäftsreisen mit sich führen. Wogegen Männer nur zu 36,3 Prozent der Ansicht sind, unnötige Dinge miteingepackt zu haben.


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Reise, BMW
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 16:05 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Frauen morgens im Bad meist länger als wir Männer brauchen, ist bekannt. Naja, manche Männer ausgenommen :-) Beim Kofferpacken wars anzunehmen.
Kommentar ansehen
25.10.2009 16:13 Uhr von Aether
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Die Studie macht ungeheur viel Sinn! Welcher BWL Student könnte darüber eine Diplom-Arbeit schreiben?

Wie überaus Sinnvoll von BMW!
Kommentar ansehen
25.10.2009 16:22 Uhr von lealoKay
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
logisch: -> Frauenarbeit :D
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:09 Uhr von ausnahmefall
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ja logisch... Männer packen Slips, Socken, weiße Hemden nach Anzahl der Tage und zwei schwarze Anzüge plus Krawatten und schwarze Schuhe. Punkt. Damit ist ein Mann immer gut gekleidet. Zahnbürste, Deo und Duschgel dazu. Fertig.

Frauen müssen sich zur normalen Unterwäsche zusätzlich Gedanken machen, welche Bluse zu welchem Rock passt und dann das passende Paar Schuhe dazu finden. Außerdem auch eine Strumpfhose, die dazu passt. Und das ganze Schminkzeug, Cremes, Shampoo, Spülung, Haarspray, Parfum, Zahnbürste, Tampons etc. Das muß dann alles mit. Frauen brauchen einfach mehr und anderes als Männer. Eine Frau muß einfach mehr tun, als ein Mann um chic gekleidet zu sein. Da wundert es mich eher, daß Frauen im Durchschnitt nur 6 Minuten länger brauchen um den ganzen Krempel zusammen zu tragen.
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:26 Uhr von Antispasti
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es mehr Unterschiede: zwischen Mann und Frau. Nachzulesen bei:

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:51 Uhr von Aether
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@P3nny: interessant zu welch idiotischem Geschreibsel du fähig bist.

Nun erklär uns allen mal, Herr Professor, denn Sinn der Analyse!
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:52 Uhr von P3nnY
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Muaha: Dann kann ich auch mit einer Wand über Plato diskutieren.. Gott sei Dank ist meine Zeit zu kostbar..

[ nachträglich editiert von P3nnY ]
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:55 Uhr von Aether
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@p3nny Mit 28 und deinem Profilbild, deinem "muha" und deiner Schreibweise bist du eigentlich das, was du in deinem ersten Post beschrieben hast. Sich selbst zu spiegeln ist der erste Schritt!

P.S Mal was von Plato gehört zu haben, beweist noch lange nicht, dass du was drauf hast.

PPS: Drogen zu nehmen ist sehr sehr schwach.

Grüße!
Kommentar ansehen
25.10.2009 18:07 Uhr von P3nnY
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Aether: Sich auf Phrasen und Wortschnipsel zu stürzen zeigt immer, dass nicht mehr viel kommen kann.
Das Du nicht in der Lage bist ein Profilbild zu interpretieren würde ich nicht unbedingt in die Welt jaulen.
Da ich mir sicher bin, dass Du in deinem Leben bereits genug gelitten hat, werde ich von der Diskussion absehen.
Dein Leben ist schon hart genug.

Grüße P...
Kommentar ansehen
25.10.2009 18:08 Uhr von Aether
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pennymarkt: Einsehen, verloren zu haben find ich stark! Ein guter Weg zur Besserung!

Gruß!
Kommentar ansehen
25.10.2009 18:12 Uhr von P3nnY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@A-Junkie: Na nun mal nicht übertreiben...
Aber Deine Namensänderung meines Nick hat mir tatsächlich das Schmunzeln ins Gesicht getrieben...

[ nachträglich editiert von P3nnY ]
Kommentar ansehen
25.10.2009 19:37 Uhr von ernibert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja: bis wieder einer weint ^^

zum topic....war doch klar,weiber halt hehe.
Kommentar ansehen
26.10.2009 03:31 Uhr von Weltenwandler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und welchen: praktischen Nutzen hat diese Forschung? Ich meine, das ist sicher interessant, doch warum wollte das jemand wissen? Irgendwer wird ja den Forschungsauftrag erteilt haben.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben