25.10.09 15:35 Uhr
 163
 

Fußball/2. Liga: Union Berlin siegt in Aachen

In der zweiten Fußball-Bundesliga unterlag am Sonntag Alemannia Aachen dem Aufsteiger Union Berlin mit 1:4.

Zu Beginn des Spiels dominierten die Abwehrreihen, so dass es wenig Tormöglichkeiten gab. Mattuschka brachte dann die Gäste in der 34. Minute nach einem schweren Fehler von Aachens Torhüter Stuckmann in Führung, die Mosquera kurz vor der Pause ausbaute.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser. Demai gelang dann der Anschlusstreffer, aber weitere gute Chancen für Aachen gab es kaum. Stuff gelang in der 78. Minute die Vorentscheidung. Das 4:1 für Union kurz vor Schluss durch Mosquera war zwar nicht regelkonform, aber auch nicht entscheidend.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union, Aachen, 2. Liga
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 15:31 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Union Berlin ist ein richtig starker Aufsteiger, aber für den Aufstieg reicht es in dieser Saison wohl noch nicht.
Kommentar ansehen
25.10.2009 15:43 Uhr von lealoKay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens eine elf aus berlin die gewinnt xD
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:47 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre doch nicht schlecht: Sollte Hertha ab- und die Eisernen aufsteigen, ändert sich fast nichts. ;)

Den Klassenerhalt schafft Union Berlin auf jeden Fall, höchstwahrscheinlich im oberen Viertel. Den Aufstieg würde ich ihnen als Berliner natürlich auch gönnen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?