25.10.09 14:39 Uhr
 399
 

Belgien: Einbeiniger stahl einen Schuh

Ein Einbeiniger ist in Belgien geschnappt worden, als er einen einzelnen Schuh stehlen wollte.

Die belgische Polizei berichtete von dem 60-jährigen und seiner gleichaltrigen Frau, die sie am Samstag festgenommen hatten.

Die verantwortlichen Behörden beschlossen jedoch aufgrund der Umstände, die Beiden laufen zu lassen.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Belgien, Schuh, Einbeiniger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 14:53 Uhr von SP.C
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte er auch zwei Schuhe stehlen ??? Somit kann man diese News auch nur als ad absurdum führen.......
Kommentar ansehen
25.10.2009 16:40 Uhr von weg_isser
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Den Einbeinige laufen lassen! Sorry, ich kann nicht mehr...ist das geil! ^^
Kommentar ansehen
25.10.2009 17:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zu Viel Werbung geschaut? Gab doch vor Jahren mal ne Werbung, wo ein Einbeiniger nen Schuh stiehlt und sich mitr dem Verkäufer ne Hatz durch die Stadt liefert.
Kommentar ansehen
25.10.2009 23:54 Uhr von PhantomX318
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen? Wen interessiert sowas? Sind wir alle so abgestumpft um so eine schwachsinnige News zu lesen? Demnächst kommt Diabetiker hat bei Aldi einen Schokoriegel entwendet ..... arm arm arm.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?