25.10.09 12:16 Uhr
 13.369
 

Wahnsinnsverwandlung: Fergie, Britney Spears & Co. vor und nach ihrer Beauty-OP

Keine Beauty-OP? Von wegen! Stars wie Sängerin Fergie und Britney Spears behaupten ja immer, dass sie sich noch nie unter´s Messer gelegt haben.

Wenn man allerdings mal Jugendfotos von ihnen mit heutigen Aufnahmen vergleicht, kann man ganz deutlich sehen, dass da doch ein Schönheitschirurg am Werk gewesen sein muss.

Mit 16 Jahren hatte die Frontfrau der "Black Eyed Peas" z. B. auf ihrem Highschool-Abschlussball nämlich noch eine wesentlich breitere Nase als heute.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, OP, Beauty, Fergie, Black Eyed Peas
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 11:49 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn. Manche Stars sahen ja früher wirklich komplett anders aus. Vor allem Nicole Kidman und Mickey Rourke hätte ich wirklich gar nicht erkannt. Mehr Infos und alle Fotos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.10.2009 12:49 Uhr von napster1989
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Gar nicht mal sooo: interessant diese news!
Kommentar ansehen
25.10.2009 12:50 Uhr von kingdali
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
diese "verwandlung" kann man auch als älter werden bezeichnen ...
Kommentar ansehen
25.10.2009 12:53 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: napster, was hast du erwartet? Die News ist von smash :D
Kommentar ansehen
25.10.2009 13:07 Uhr von Notafraid
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ÖHMM...wen interessiert das eigentlich noch ?????
Kommentar ansehen
25.10.2009 14:33 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat das mit schönheits op zu tun ? die sehn doch fast alle verschrumpelt aus. von wegen vorher=nachher, eher jung =älter=alt !
Kommentar ansehen
25.10.2009 19:26 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.smash247.com: du weisst aber schon das verleumdung strafbar ist?
Kommentar ansehen
26.10.2009 15:07 Uhr von Spowny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich: M.J unter den Bildern sah musste ich lachen.

Ich dachte immer bei dem ist das Natur.
Kommentar ansehen
26.10.2009 17:44 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
photoshop: Denkt ihr wirklich die Stars und Promis wie IHR sie aus Magazinen, Zeitungen, usw. kennt sähen in WIRKLICHKEIT so aus wie sie auf dem Foto erscheinen?!

Jedes Bild, dass für die Presse freigegeben wird und auch jeder Film, wird noch Stundelang nachbeareitet - Mit der Wirklichkeit hat das dann nicht mehr viel zu tun.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben