25.10.09 11:29 Uhr
 2.105
 

Mercedes SL 500 macht dank Inden Design einiges her

Wer einen Mercedes SL 500 der letzten Generation (bis Baujahr 2006) sein Eigen nennt, der kann seinem Coupé-Roadster jetzt das Outfit eines SL 65 AMG verpassen lassen.

Tuner Inden Design verwandelt den normalerweise 306 PS starken Wagen in ein echtes Geschoss. Leistungstechnisch bringt der SL dann immerhin 330 PS.

Damit ist der SL 500 von Inden zwar schneller als seine Serien-Kollegen, an das 612 PS starke Optik-Vorbild SL 65 AMG kommt der Wagen dennoch nicht mal ansatzweise heran.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Design, Tuning, Tuner, Mercedes SL 500, Inden Design
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 12:31 Uhr von datenfehler
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
mach mehr her aber bleibt eine rückständige Dreckschleuder. Also wieder einmal haben die Bastler hoffnungslos versagt.
Und länger wird er wieder nicht. Ein weiteres Versagen der Bastler. Na hoffentlich FÜHLEN sich die Käufer wenigstens ein bisschen aufgewertet...
Kommentar ansehen
25.10.2009 13:14 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
versagt haben: nur deine eltern...du verbale umweltverschmutzung. scheinst echte komplexe zu haben. lass dich behandeln.

hier das muntert dich wieder auf:
http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
25.10.2009 16:03 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
finde ich lächerlich: vorgängermodelle durch "plastik" auf aktuell zu trimmen, genauso wie die 75 ps kisten, in die 5000-50000€ investiert wird, nur schein sind und nichts dahinter steckt.

achja, wann gibts eine möglichkeit, beiträge von bestimmten usern nicht angezeigt zu bekommen?
Kommentar ansehen
25.10.2009 16:25 Uhr von FaithHammer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: mir gefällt der original SL65 AMG trotzdem besser... ich lauf jeden Tag an einem vorbei und komm ins Träumen ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2009 00:57 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@VinceVega78: auf eine "Ignore" Funktion ala ICQ warte ich schon lange.
Datenfehler wäre die ungeschlagende Nummer eins auf der Liste. Soviel sch... wie er schreibt hier kaum jemand.
Wenn jemand zu viel Minuspunkte sammelt müsste der Account bei SN automatisch gelöscht werden. Das wäre mal ne innovation.
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:10 Uhr von fanta.power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin: ja nichtunbeding ein mercedes fan aber vom optischen könnt ihr sagen was ihr wollt der siet gut aus


gefällt mir :D
Kommentar ansehen
01.11.2009 01:51 Uhr von BW-MAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: es sollte per gesetzt geregelt werden das nur noch autos in dieser leistungklasse gebaut werden dürfen:

http://www.evo-cars.de/...

und auf autobahnen eine mindest geschwindigkeit der linken spur von 250 km/h. wer langsamer auf dieser spur fährt, wird der führerschein und das auto entzogen.
wer langsamer fahren möchte, darf dies nur auf der mittleren und rechten spur.

und von mir bekommst du eine penis verkürzung, weil du als bus fahrer, ja soo einen langen haben must, das du anscheinend selber komplexe hast. (so ist ja deine theorie)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben