25.10.09 10:07 Uhr
 1.077
 

Lady Di: Französisches Gericht gibt Justizfehler zu

Der Milliardär Mohamed Al Fayed hatte sich 2002 einer Klage gegen die französische Regierung angeschlossen, da er glaubte, dass die Behörden im Todesfall von Lady Di und seinem Sohn Dodi Al Fayed nicht richtig ermittelt hatten.

Er forderte eine Millionen Euro Schadensersatz, bekam nun aber nur 5000 Euro zugesprochen. Trotzdem freut er sich über das Ergebnis der Gerichtsverhandlung, da das Gericht einen Justizfehler zugegeben hat.

Durch falsche Ermittlungsergebnisse bezüglich des Unfalltodes von Lady Di und Dodi Al Fayed wurden die Ermittlungen arg verzögert.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Gericht, Prinzessin Diana, Justizfehler
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerüchte: Prinzessin Diana und Prinz Charles sollen angeblich eine Tochter haben
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 11:23 Uhr von casus_187
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vertuschung: Jaja - "Justizfehler".
"Vertuschung" ist das richtige Wort.

Diana wurde ermordet und die franzözische "Justiz" war Komplize.
Kommentar ansehen
25.10.2009 11:38 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es hat mich: kein anderer Todesfall so wenig interessiert, wie der von Lady Di. Alsob sie was besonderes wäre. Stirbt ja kein anderer Mensch bei Autounfällen.
Kommentar ansehen
25.10.2009 11:49 Uhr von Slaydom
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sie war: bestimmt wichtiger als du ;)
Kommentar ansehen
25.10.2009 12:04 Uhr von Josch93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist Milliardär und fordert ´ne Million Schadensersatz? Das sind doch eh nur Peanuts für den :D
Kommentar ansehen
25.10.2009 12:28 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von wichtiger: hab ich auch nicht gesprochen.
Aber Mensch nicht gleich Mensch... hab ich ganz vergessen, sorry -.-

[ nachträglich editiert von The_Chilled_Monkey ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerüchte: Prinzessin Diana und Prinz Charles sollen angeblich eine Tochter haben
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?