24.10.09 20:58 Uhr
 1.954
 

Fotos vom neuen "A-Team" aufgetaucht

Das "A-Team" kehrt zurück. Die Kult-Serie aus den 80ern soll auf der Leinwand zu neuem Leben erweckt werden. Derzeit dreht ein Produktionsteam die Leinwand-Version.

Jetzt ist das erste Foto von den Dreharbeiten aufgetaucht. Es zeigt die Schauspieler Liam Neeson, Quentin Jackson, Bradley Coope und Sharlto Copey.

Eine Neuauflage des "A-Teams" ist schon lange geplant, die Dreharbeiten hatten sich aber immer wieder verzögert. Wann der fertige Film in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Foto, A-Team
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 20:49 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Das A-Team kommt zurück. In der Quelle gibt´s das Foto der Neuauflage. Bin gespannt, wie die Fans drauf reagieren.
Kommentar ansehen
24.10.2009 21:30 Uhr von Flocke20
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich nicht mit einem Kinokracher rechne und man das Original eh nicht "nachmachen" kann, gefällt mir das Foto sehr. Überraschend passend.
Kommentar ansehen
24.10.2009 23:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht überzeugt Dass die fast den selben Van nutzen (auch was die Lackierung angeht) ist schon mal ein seehr grosser Pluspunkt.

Hannibal sieht auch dem Original ziemlich ähnlich. Murdock und der Faceman, OK.

Aber der neue B.A. geht gar nicht.
Mr. T hatte trotz seiner Muskelmassen und dem oft grimmigen Blick doch immer etwas richtig sympathisches an sich.

Dieser neue B(ad). A(ttitude). Barracus ist einfach nur ein Brutalo Muskelklotz.

Denke, da hätte man besser jemand anderes gesucht, wobei die Auswhal vermutlich leider nicht sehr gross ist.

Bei mir bekommt der Film zumindest eine Chance, aber ich werde mir nach dem Besuch im Kino wohl erstmal eine oder zwei Folgen des einzig echten A-Teams reinziehen. Vermutlich sogar die, wo sie ihre Doppelgänger verkloppen ;)
Kommentar ansehen
25.10.2009 00:16 Uhr von Nuggo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
orginal: bleibt orginal und keine nachmache kann orginalen teil toppen
Kommentar ansehen
25.10.2009 01:15 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Serie kann man mit einem Film nicht vergleichen: Die Darsteller sind z.t. ziemlich gut, ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
25.10.2009 02:17 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :)

Ich erwarte nicht viel von dem Film, aber ein Spass wird es sicherlich. :D
Kommentar ansehen
25.10.2009 11:50 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin positiv überrascht: Als ich von der Idee hörte dachte ich: "Das geht gar nicht".

Jetzt denke ich aber, das dass klappen könnte, auch wenn ich Jlaebbischer Recht geben muss: der neue B.A. ist gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben