24.10.09 20:10 Uhr
 2.395
 

"Uncharted 2": Kostenloser DLC kommt

NaughtyDogs Creative Director Amy Hennig äußerte sich nun zu den bisherigen Download-Content Plänen für das zweite Abenteuer von "Uncharted 2: Among Thieves".

So gab er nun bekannt, dass es noch in diesem Jahr zur Veröffentlichung eines kostenlosen DLC-Pakets kommen wird. Mit neuen Karten und Charakteren möchte das Entwicklerteam die Spieler bei Laune halten.

Ein Erscheinungstermin für den Zusatzcontent ist bisher noch unbekannt.


WebReporter: Tobias-F
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DLC, Uncharted 2: Among Thieves
Quelle: zoomgamer.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 20:33 Uhr von Chronos93
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
habe zwar keine Ps3, finde das aber ziemlich nett von den Entwicklern
Kommentar ansehen
24.10.2009 22:37 Uhr von Jonny0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen HOCH! Nicht wie alle anderen die Spiele beschneiden und es danach als DLC rausbringen, ich persönlich bin total gegen diese pseudo DLCs, da werden den Spielen absichtlich teilweise inhalte wie z.b. Ansichten, Maps oder Waffen vor enthalten für damit später nochmal ordentlich Kasse zu machen.

Also beispiel dran nehmen an Naughty Dog, hoffentlich bleiben sie auch dabei (auch wenn ich keine PS3 sondern ne X360 besitze)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?